Seiten:
Actions
  • #1 von kubolot am 05 Oct 2010
  • Hallo
    Nach 5. Monaten Wartezeit konnten wir unseren Wagen am 21.09.2010 in unserem Autohaus abholen.Bestellt haben wir einen Duster Diesel mit dem

    großen Motor in der Ausstattung Prestige 1.5 DCI in Mahagonibraun Metallic. Von Cobra ist der Frontbügel, und von Elia der Heckbügel angebaut worden.

    Die Serienreifen haben wir dem Händler zurück gegeben, und dafür Continentalreifen Cross Contact AT auf die Felgen aufgezogen.Die Reifen sind einfach

    Klasse, keinerlei Geräusche und im Gelände sehr gut. Verbrauch ca. 7LTR im Durchschnitt auf 100 Km. Der Duster ist einfach ein Klasse Auto, und wir

    geben ihn nicht mehr her. Für alle die noch warten müssen, Kopf hoch und durch.

    Viele Grüße Euer Kubolot



  • #2 von ajuejo am 05 Oct 2010
  • Hallo Kubolot,
    herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Gelände-und Straßenfahrt. :klatsch

    Wäre sehr nett wenn du uns mit ein paar Bildern bereichern würdest...du wärst glaube ich auch, einer der ersten der schon die Bügel angebaut hat. ;D
  • #3 von Dutschia Fan am 05 Oct 2010
  • Hallo kubolot,

    erst mal Gratulation zu dem Rehbraunen und Allzeit gute Fahrt.  :klatsch :klatsch

    jetzt fehlen nur noch ein paar Schnappschüsse vom edlen Gefährt und der Bügelei  /idee

    sowie die Info auf der Mitgliederkarte wo sich der BRAUNE so bewegen darf.  /nachdenk

    beste Grüße der Dutschia Fan  /winke
  • #4 von misterduster am 05 Oct 2010
  • Wie? Am 21.09.2010 schon abgeholt  /fahren und jetzt erst im Forum berichtet?  /nachdenk

    In jedem Fall Glückwunsch  :daumen und gute Fahrt.
  • #5 von misterduster am 05 Oct 2010
  • Continentalreifen Cross Contact AT auf die Felgen aufgezogen

    Upps, die hatten wir standardmäßig drauf.
  • #6 von STEPUHR am 05 Oct 2010
  • Schau mal bitte genau nach, Du hast sicher den CrossContact LX drauf und nicht den AT.
    Unterschiede siehe HIER

    Gruss S. (nicht dass hier auch ne Diskussion über unterschiedliche Ausstattungen losbricht)
  • #7 von ajuejo am 05 Oct 2010
  • Damit es nicht konfus wird:  misterduster = Cross Contact LX = regulär
                                              
                                                kubolot = Cross Contact AT =drauf ziehen lassen. /engel
  • #8 von misterduster am 05 Oct 2010
  • Schau mal bitte genau nach, Du hast sicher den CrossContact LX drauf und nicht den AT.
    Gruss S. (nicht dass hier auch ne Diskussion über unterschiedliche Ausstattungen losbricht)

    Ach, das Kleingedruckte lese ich garnicht. /nachdenk Aber es ist in der Tat der LX. /crazy
  • #9 von kubolot am 09 Oct 2010
  • Hier sind die angekündigten Bilder (mit Hilfe meines Sohnes :daumen)

    MfG
    Kubolot
  • #10 von ajuejo am 09 Oct 2010
  • Ich muss gestehen...das steht dem Duster sehr gut mit den Bügeln und den AT Reifen. :daumen
    Das gefällt mir auch richtig gut...ob ich doch noch was ändern muss? /nachdenk
  • #11 von Dacman am 09 Oct 2010
  • Hallo und Glückwunsch zu dem Gefährt  :klatsch
    Die Bügel sehen ja richtig verschärft aus  :daumen
    Falls Du dich mal entschliessen solltest  /nachdenk weisse Scheinwerfer, an dem braunen, zu montieren..................ich wäre zu einem Tausch bereit  ;D
  • #12 von kubolot am 09 Oct 2010
  • Hallo Zusammen

    Der Frontbügel ist von Cobra Preis 563,00 Euro mit Teilegutachten

    Der Heckbügel von Elia Preis 229,00 Euro mit Teilegutachten.

    Die Originalreifen ( Conti LX ) habe ich meinem Dacia Händler zurück gegeben,und dafür CONTI-CROSS CONTACT AT Reifen aufziehen lassen.
    Bilder dazu könnt Ihr euch ansehen in der vorigen Post hier.

    Viel Spaß beim Bilderanschauen, so sollte der Duster aussehen 4WD       Viele Grüße Kubolot

    Moderator Kommentar ich habe es mal zusammengeführt - S.
  • #13 von STEPUHR am 10 Oct 2010
  • Sieht Klasse aus, Danke für die Bilder.
    Hat Du eine Befestigungsanleitung für den Bügel hinten ??
    Gruss S.

    PS: jetzt noch 30 mm höher, dann passt es.  ;D
  • #14 von Duster-SK am 10 Oct 2010
  •  :klatscherstmal herzlichenglückwunsch zum D A S T E R !
    habe unseren am 19,04.2010 bestellt  :'( und bekomme ihn nun endlich am Donnerstag 14.10.!
    Da hat mann nun  schon langsam Hummeln im Hintern und die Erwartungshaltung ist groß.
     /fahren Die Reifen die Du nachgerüstet hast, sind die fürs ganze Jahr tauglich oder wechselst Du Sommer und Winterbetrieb?
     :daumen :daumen :daumen :daumen
    Bis denn duster aus SK
  • #15 von Daci am 10 Oct 2010


  • Herzlichen Glückwunsch !

    Dein Duster sieht echt klasse aus.

    Der Cobra-Bügel sieht meiner Meinung nach bei Deinem Duster
    sogar noch besser aus, als auf den offiziellen Prospekt-Bildern. :daumen  :daumen  :daumen

    Gruss und Allzeit gute Fahrt
    Daci
    • Daci
Seiten:
Actions