Seiten:
Actions
  • #16 von Dust in the Wind am 20 Dec 2010
  • Herzlichen Glückwunsch ,viel Spass und eine lange unfallfreie Fahrt wünscht dir ,Wolfgang

    Dust in the Wind
  • #17 von Appus am 20 Dec 2010
  • Hallo WolfgangL,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß. Immer schön die Räder auf dem Boden lassen und das Schätzchen gut pflegen.

    Gruß Appus /fahren
    • Appus
  • #18 von arminx59 am 20 Dec 2010
  • hallo thomas,
    seit 23.04. wartest du schon.
    hast du mittlerweile mal wieder nachgefragt?
    ich glaube, die haben deinen schon 3 mal verkauft.
    deine ruhe hätte ich nicht.
    ich wünsche dir, dass du der nächste besitzer wirst.
    drücke dir die daumen

    gruss armin

    hallo wolfgang,
    auch von mir, " herzlichen glückwunsch"
    ist bei meiner nachricht an thomas komplett untergegangen, sorry.
    wüsche dir allzeit, eine gute fahrt.
    gruss armin
  • #19 von gendo30 am 20 Dec 2010
  • Hey Hallo auch von mir herzlichen Glühstrumpf;) Gute Fahrt
     /fahren
  • #20 von WolfgangL am 20 Dec 2010
  • Danke Danke  ;D

    Ja, gute Pflege  obligatorisch (vor allem, wenn man den ganzen Schneematsch mal los wird- da freu ich mich schon drauf)
    Aber ein Rädchen darf er in meiner Gegend hier hin und wieder ruhig mal heben - ich hab ja "jede Menge Gegend" hier, zum herumdustern.

    Für den Winter hab ich mir den Duster hauptsächlich angeschafft, aber auch im Rest des Jahres gibts hier jede Menge Wege durch die Wälder.
    Ich freu mich schon drauf, meine ganzen Lieblingsabkürzungen entlangzubrummeln  :)

    Euch auch viel Spaß und gute Fahrt!

    Viele Grüße vom

    Wolfgang
Seiten:
Actions