Autor Thema: Jupp-Heidi und Jupp-Heidaaaa!!!!  (Gelesen 16451 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dust in the Wind

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
  • Unser Duster -- LARS
Re:Jupp-Heidi und Jupp-Heidaaaa!!!!
« Antwort #15 am: 20. Dezember 2010, 06:19:51 »
Herzlichen Glückwunsch ,viel Spass und eine lange unfallfreie Fahrt wünscht dir ,Wolfgang

Dust in the Wind
Duster 4x2 Prestige Articweiß,Reserverad ,Anhängekupplung und Kofferraumschale Name: \"Lars\"
 

Appus

  • Gast
Re:Jupp-Heidi und Jupp-Heidaaaa!!!!
« Antwort #16 am: 20. Dezember 2010, 06:22:07 »
Hallo WolfgangL,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß. Immer schön die Räder auf dem Boden lassen und das Schätzchen gut pflegen.

Gruß Appus /fahren
 

DUSTERcommunity.de

Re:Jupp-Heidi und Jupp-Heidaaaa!!!!
« Antwort #16 am: 20. Dezember 2010, 06:22:07 »

Offline arminx59

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 826
Re:Jupp-Heidi und Jupp-Heidaaaa!!!!
« Antwort #17 am: 20. Dezember 2010, 10:47:47 »
hallo thomas,
seit 23.04. wartest du schon.
hast du mittlerweile mal wieder nachgefragt?
ich glaube, die haben deinen schon 3 mal verkauft.
deine ruhe hätte ich nicht.
ich wünsche dir, dass du der nächste besitzer wirst.
drücke dir die daumen

gruss armin

hallo wolfgang,
auch von mir, " herzlichen glückwunsch"
ist bei meiner nachricht an thomas komplett untergegangen, sorry.
wüsche dir allzeit, eine gute fahrt.
gruss armin
 

Offline gendo30

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 33
  • Hat jemand meinen Duster gesehen?
Re:Jupp-Heidi und Jupp-Heidaaaa!!!!
« Antwort #18 am: 20. Dezember 2010, 11:22:58 »
Hey Hallo auch von mir herzlichen Glühstrumpf;) Gute Fahrt
 /fahren
 

Offline WolfgangL

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 83
  • Mein "Auto" fürs Gelände ist ein Steyr 680 M3 :-)
Re:Jupp-Heidi und Jupp-Heidaaaa!!!!
« Antwort #19 am: 20. Dezember 2010, 19:54:06 »
Danke Danke  ;D

Ja, gute Pflege  obligatorisch (vor allem, wenn man den ganzen Schneematsch mal los wird- da freu ich mich schon drauf)
Aber ein Rädchen darf er in meiner Gegend hier hin und wieder ruhig mal heben - ich hab ja "jede Menge Gegend" hier, zum herumdustern.

Für den Winter hab ich mir den Duster hauptsächlich angeschafft, aber auch im Rest des Jahres gibts hier jede Menge Wege durch die Wälder.
Ich freu mich schon drauf, meine ganzen Lieblingsabkürzungen entlangzubrummeln  :)

Euch auch viel Spaß und gute Fahrt!

Viele Grüße vom

Wolfgang
 

DUSTERcommunity.de

Re:Jupp-Heidi und Jupp-Heidaaaa!!!!
« Antwort #19 am: 20. Dezember 2010, 19:54:06 »