Seiten:
Actions
  • #1 von lexa am 03 Oct 2011
  • Nachdem ich normalerweise hier im Forum nur ein passiver Mitleser bin, möchte ich heute doch ein klein wenig die Ladekapazität des Dusters dokumentieren:

    Das soll transportiert werden:


    fertig verpackt:


    Stück für Stück im Auto:




    fertig:






    und wieder aufgebaut, fertig für den Auftritt ...


    Fazit: ein perfektes Auto auch für Trommler  ;D
    Mein Set passt jedenfalls wie angegossen in den Duster (habe ich damals vor der Bestellung allerdings auch getestet).
    Ein bischen Spiel für eine Reisetasche, etc. bleibt immer noch. Nach vorne kann aufgrund der Größe des Gepäcks nichts fliegen. Der Beifahrersitz bleibt unangetatstet.

    sorry für die nur mäßige Qualität der Bilder, mehr gab die Handycamera nicht her.

    Grüßle - Axel
  • #2 von albe149 am 03 Oct 2011
  • Die Ladekapazität ist schon gut beim Duster, zumal wenn die Rücksitzbank geklappt ist.  :daumen
    Nur eine Frage, wo steckst du die Groupies hin, doch etwa nicht in eine Dachbox ? /hahaha

    Gruß Albrecht
  • #3 von goodman am 03 Oct 2011
  • Die Frage wollte ich auch schon stellen  /hahaha   :klatsch
  • #4 von lexa am 03 Oct 2011
  • treu verheiratet  :[
  • #5 von Paule60 am 03 Oct 2011
  • Da kann so mancher Kombi nicht mithalten :klatsch
Seiten:
Actions