Seiten:
Actions
  • #16 von docsnydor am 16 Dec 2010
  • Hi Globetrotter,

    freut mich, dass du deinen endlich hast. Respekt auch, dass du dich gestern da hoch getraut hast. Die A9 war ja wieder komplett zu.
    Schön, dass dir dein Duster so gefällt, denn nach so einer langen Wartezeit will man ja nicht enttäuscht werden.
    Jetzt hoffe ich mal, dass die Papiere schnellstmöglich kommen.

    @ Doc: deinen habich auch stehen sehen! ;)
    Gehts ihm gut?  ;)
    Weisst du zufällig, ob die Plastikradläufe schon dran waren?
    Viele Grüße nach Hof.


  • #17 von Globetrotter am 16 Dec 2010
  • Du hast nen weissen, oder?
    Ja - da steht einer...ein Laureaté mit den "Schützern".....und er stehtnicht alleine.....waren so 8-10 Stk. am Hof!!
  • #18 von Volker am 16 Dec 2010
  • hallo globetrotter

    Lange Rede kurzer Sinn alles gute zu dem geilen Auto. /freuen :klatsch
    (auch wenn es ein Diesel ist) /hahaha /hahaha /hahaha

    freue mich schon auf die Bilder und das quatschen darüber.

    Gruß Volker /winke
  • #19 von docsnydor am 16 Dec 2010
  • Du hast nen weissen, oder?
    Ja - da steht einer...ein Laureaté mit den "Schützern".....und er stehtnicht alleine.....waren so 8-10 Stk. am Hof!!

    Ein Weißer Laureate mit Look und "Schützern" :-)
  • #20 von Globetrotter am 16 Dec 2010
  • Da stehen zwei ....einer mit Look einer ohne...beide tragen "Schürze"  /hahaha
    Wobei der ohne Look in weiß richtig gut ausieht.....schöner Kontrast mit dem schwarz/weiß....
  • #21 von lord am 16 Dec 2010
  • Hi Globi,

    freut mich sehr, daß du endlich Besitzer bist.
    Nachdem du hier eine der längeren Wartezeiten hattest, gönne ich dir die Freude besonders !

    Viel Spaß mit deinem Vielzweckmobil !
  • #22 von hosenmax am 16 Dec 2010
  • Hi Globi,
    freue mich für dich und weiß was langes Warten auf den Duster heißt.
    Wünsche Dir viel Spaß mit deinem Gefährt und vorallen unfallfrei.
  • #23 von Arminius am 16 Dec 2010
  • Sooo........endlich geschafft!
     nur sehr kurzes Stück ging mal 130km/h.....sonst 20-80Km/h. /mies

    Na dann, Glückwunsch und gute Fahrt!  :klatsch :daumen

    Ein Hinweis sei mir gestattet: Laut Handbuch soll man den Diesel die ersten 1500 km nicht über 2500 drehen.  /nachdenk
    Hab ich auch gemacht und hat sich gelohnt, denke ich.  :daumen
  • #24 von Arminius am 16 Dec 2010
  • hallo globetrotter

    Lange Rede kurzer Sinn alles gute zu dem geilen Auto. /freuen :klatsch
    (auch wenn es ein Diesel ist) /hahaha /hahaha /hahaha

    freue mich schon auf die Bilder und das quatschen darüber.

    Gruß Volker /winke
    Guckst du hier
    http://www.dustercommunity.de/dacia-duster-fragen-und-kaufberatung/benziner-oder-diesel-2649/msg46951/#msg46951
     /hahaha
  • #25 von Volker am 16 Dec 2010
  • Hallo

    Globetrotter weiß mit dem Zusatz schon was anzufangen  /hahaha

    War nur ein Spaß

    Ob Diesel oder Benziner jeder wie er will

    Gruß Volker
  • #26 von freaky am 16 Dec 2010
  • Hallo Globetrotter!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum weißen Duster! Gut zu wissen, dass es dann irgendwann doch so weit ist, dass man ihn sehnsüchtig in Empfang nehmen kann!

    Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim Dustern. Jetzt kannst du dann ja deinem Namen alle Ehre machen! :daumen

    LG Claudia
  • #27 von docsnydor am 16 Dec 2010
  • #28 von freaky am 16 Dec 2010
  •  /hahaha Sorry, docsnydor, deiner war ja weiß!!!

    Ich meine natürlich zum mahagonibrauen!!! /winke
  • #29 von Globetrotter am 16 Dec 2010
  • /hahaha Sorry, docsnydor, deiner war ja weiß!!!

    Ich meine natürlich zum mahagonibrauen!!! /winke

    So falsch war das nicht.....heute früh war er wirklich (kurzzeitig) weiß! ;)
    Aber dann war er wieder schön als der Schnee weg war! 8)
  • #30 von freaky am 16 Dec 2010
  • na ja, das ist, wie wir ja alle hier wissen, Ansichtssache!  ;)
Seiten:
Actions