Seiten:
Actions
  • #16 von roadrunner am 15 May 2010
  • Moin!

    Um dem Händler jetzt nicht unrecht zu tun, fiel mir ein, das bei der weiteren Ausstattung eventuell neben Überf./Zul. auch eine Garantieverlängerung enthalten sein könnte.
    Die reinen Kosten für Ü/Z liegen bei meinem Händler bei 650,-
    Habe aber auch Angebote mit bis zu 870 Euro erhalten.

    Gruß Stephan
  • #17 von exploKueken am 15 May 2010
  • Stimmt, er hat natürlich das Look-Paket.
    Habe ehrlich gesagt nur bei Bild 6 auf die Scheiben geschaut und die sahen fast normal aus.
    Aber jetzt mit wachen Augen am Morgen sehe auch ich es  ;)
  • #18 von ajuejo am 15 May 2010
  • Also, es wäre schon mal interessant zu Wissen was unter weitere Ausstattung zu verstehen ist.

    Die 450€ für die Alu`s, da war sicherlich die Metallicfarbe gemeint. (Hoffentlich!  /crazy)

    Aber unter weitere Ausstattung, verstehe ich schon das irgend etwas besonderes noch in dem Fahrzeug verbaut, oder angebracht wurde.
    Dazu gehören nicht Überführungskosten, Zulassungspaket(>Service), genauso wie die erweiterte Garantie(>gehören zu Technische Service). /nachdenk
  • #19 von Lachmann am 15 May 2010
  • ... weitere Ausstattungsmerkmale ist der Dreck ... im Auto  /mies


    Habt ihr mal den Preis für das Ersatzrad gesehen? Der kostet 50€. Seit wann bezahlt man das Ersatzrad extra? /haeh

    Ersatzräder sind bei den meisten Autos EXTRA ... MIT Extrakosten natürlich, nicht nur bei DACIA. bei VW kannst du zwischen Notrad und VOLLRAD wählen. Kostet natürlich ... Da bist du mit 50 Öhre wirklich gut bedient.
  • #20 von Felix am 15 May 2010
  • Ich weiß es nicht, ob jemanden es aufgefallen ist der schon mal mit dem Duster Probe gefahren ist.
    Im Innenraum zwischen Frontscheibe und Amaturenbrett war bei mir eine Dichtung eingearbeitet. Was heißt eingearbeitet. Die Dichtung wurde nur reingesteckt bzw. gequetscht. Ansonsten eine gute Idee.
    Auf das Bild 3 erkennt man es.
  • #21 von dusterfan_4x4 am 15 May 2010
  • Dies scheint beim Duster offenbar mehr oder weniger Serie zu sein. Hier und in anderen Foren wurde schon öfters drüber berichtet; im Duster, in dem ich vor kurzem mal probegesessen bin, war diese Dichtung ebenfalls im rechten unteren Eck nicht eingepaßt. Irgendwie nicht nachvollziehbar, wie so eine auf den ersten Blick ins Auge stechende Schlamperei bei der Schlußkontrolle im Werk nicht zur Kenntnis genommen und beim Händler nicht beseitigt wird, bevor der Wagen in die Ausstellung gebracht wird. Solange die Nachfrage bei weitem das Angebot übersteigt, scheint man sich um solche "Kleinigkeiten" offenbar nicht groß zu kümmern.....
  • #22 von PAINTYBEAR am 16 May 2010
  • Ich weiß es nicht, ob jemanden es aufgefallen ist der schon mal mit dem Duster Probe gefahren ist.
    Im Innenraum zwischen Frontscheibe und Amaturenbrett war bei mir eine Dichtung eingearbeitet. Was heißt eingearbeitet. Die Dichtung wurde nur reingesteckt bzw. gequetscht.

    Moin,
    hier wird das ominöse Gummi und auch andere Mängel auch schon mal beschrieben:
    Klickklack
Seiten:
Actions