Seiten:
Actions
  • #46 von Marc1 am 05 Jul 2013
  • Kommt wieder LKW Feeling auf  :D Erst das Anfahren und schnelle Schalten und jetzt auch noch auf ein Warmes Getriebe warten  /hahaha mir gefällt er immer mehr  :D achja und Schwanken wie in einem LKW  /crazy (Haben auch viele gesagt... da schwimmt man ja förmlich im Duster... ja ist auch nicht so wie auf einem Bügelbrett Golf)
    • Marc1
  • #47 von Farex am 05 Jul 2013
  • Bei mir kracht das Getriebe auch immer die ersten paar Kilometer. Das Schalten von 1->2 und 4->5 kann ich da sehr gut hören. Das gibt sich allerdings, sobald ich aus der Stadt raus bin (dann ists warm :)).

    Probleme habe ich bis jetzt nur mit dem Rückwärtsgang gehabt. Der will manchmal einfach nicht reingehen, statt dessen kommt der 1. - das wäre einmal fast eine Kaltverformung geworden  /mies

    Grüße, Farex.
  • #48 von Thueringer am 05 Jul 2013
  • Bei meinem war es anfangs "hakelig" speziell vom "Anfahrgang den 2. " beim Schalten in den 3. Gang. Das gab sich mit der Zeit, und heute nach 62800 km kann ich mit Gewissheit sagen, der Duster schaltet sich butterweich und ich bin immernoch sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.

    Gute Fahrt wünscht allen Renè
    • Thueringer
  • #49 von Andrea74 am 08 Jul 2013
  • Meine hakte am Anfang auch. Aber mit der Zeit ging es was besser. Und dann wurde bei einer Inspektion auch an der Kupplung irgendetwas geändert oder repariert und seit dem nie wieder Probleme gehabt.
Seiten:
Actions