Seiten:
Actions
  • #16 von misterduster am 03 Aug 2019
  • Probleme über Probleme über Probleme

    Ich glaube, da hast Du kostenmäßig noch kein wirkliches Problemfahrzeug mit dem Duster gehabt.
    Ketten-/Kettenspannerproblematik hat fast jeder Hersteller bei bestimmten Motoren/Modellen.
    Lenkstockschalter ist Peanuts und Probleme mit Teilleder haben selbst Premiumhersteller.

    Unser 1er BMW stand kurz vor der Rückabwicklung, da man die Dichtungsprobleme/Geräuschentwicklung
    nicht in den Griff bekam.

    Abgesehen davon: Wenn ich Kettenrasseln nach zwei Jahre höre, dann lasse ich mich nicht
    von einem Händler mit "weiterfahren" abblitzen, außer er gibt mir das schriftlich.

    Hier mal ein Beispiel eines Fahrzeugs von mir. Für die Reparaturkosten hättest Du einen neuen Duster bekommen.
Seiten:
Actions