Autor Thema: Telefonnummer für Probefahrt mit dem Duster  (Gelesen 4757 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lord

  • Moderator / Support
  • Duster Professional
  • *****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 2153
  • Dankeschön: 62 mal
  • Herkunftsland: za
  • Weltenbummler & Genießer
    • Das Leben des Dusters
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 110 4x4 105 PS
Telefonnummer für Probefahrt mit dem Duster
« am: 31. Mai 2010, 14:31:57 »
Für alle die, die stark unter Entzugserscheinungen leiden, hier einmal die vielleicht schon sehr bekannte
Hotline-Nummer, unter der eine Probefahrt mit dem Duster gebucht werden kann:

        01802 - 00 1220 1221

Die freundlichen Damen dort fragen die Postleitzahl ab, um den nächstmöglichen Händler zu ermitteln.
Sollte es Euch peinlich sein, daß ihr schon wieder beim selben Händler auf der Matte steht, wie bei den letzten 17 Probefahrten,
könnt Ihr auch einen anderen Händler Eurer Wahl angeben.
Ich habe mich schon vor Wochen im Internet registriert, daher weiß ich nicht, ob das Voraussetzung für eine Probefahrt ist, aber die
Damen werden es Euch schon sagen.
Ihr könnt natürlich auch gezielt Wünsche äußern (Motorisierung, 4x4 oder 2x4, Farbe, Ausstattung), was aber u.U. dazu führen kann, daß
ihr einen weiter entfernten Händler aufsuchen müsst.

Ich selber habe gerade eine Probefahrt im 4x4 Benziner gebucht bzw. mich auf eine Rückrufliste setzen lassen, die zuverlässig abgearbeitet
wird, sobald der 4x4 als Vorführer bei den Händlern steht.
Mein Dacia-Händler weiß zwar, daß ich schon einen als Import bestellt habe, aber ich erzähl ihm einfach, daß ich noch einen zweiten
für meinen fetten Goldhamster Goldi brauche, damit der auchmal vor die Tür kommt. Ihr könnt euch ja für Eure 18. Probefahrt auch eine
lustige Geschichte einfallen lassen ! ;)
Man sagte mir in diesem Gespräch, daß die 4x4-Vorführer nach den vorliegenden offiziellen Informationen in der zweiten Juni-Hälfte
bei den lokalen Händlern verfügbar sein sollten. (Waren ne Menge Konjunktive in der Antwort der netten Dame ! :( )
Da die Vor-Einführungsphase vorbei ist, kann auch eine längere Probefahrt vereinbart werden als die 15 Minuten vor dem 17.04.2010.
Wird mit dem Händler vor Ort vereinbart.
/fahren Viel Spaß !
Dustercommunity.de - DAS Forum für den Duster !!!!
Duster 4x4 Prestige 1.6 16V 110 77 kW (105 PS) in Arktis-Weiß
bei AutoAktiv Leipzig (EU-Import Rumänien)
Bestelldatum: 19.04.2010 --> Lieferdatum: 07.08.2010 = Wartezeit: 3 M 19 T = 110 Tage
 

DUSTERcommunity.de

Telefonnummer für Probefahrt mit dem Duster
« am: 31. Mai 2010, 14:31:57 »