War heute beim Spur/Sturz einstellen im AH.
Habe gleich von Anfang an die Sturzkorrekturschrauben von H&R mit verbaut, was auch gut war. Diese lassen den Sturz +/- 3 Grad verstellen und trotz der Schrauben lässt sich sowohl vorne als auch hinten der Sturz ums "Ar***lecken" nicht in den grünen bereich bringen.
Hinten soll -1.4 bis -0.4 Grad und ich komm auf -0.3 Grad. Also das Hinterrad um etwas zu "Gerade"
Vorderachse schaut ähnlich aus
Grenzwert+0.0 und ich hab +0.15 GRad....
Spur war natürlich kein Problem.
Somit steht fest, das ihr falls ich ein Fahrwerk richtung "oben" verbaut mit dem Sturz um mindestents 3 Grad daneben liegt wenn ihr diese Excenterschrauben nicht verbaut.
Alles in allem Fährt sich das Fahrwerk aber MEGA gut. Optisch um einiges höher aber fährt sich wie tiefergelegt. Hält super in der Kurve ohne Wippen und mit viel geringerer Seitenneigung als vorher.
Für mich gibts dafür