Autor Thema: Kardanwellen Neuteile oder Reparaturen  (Gelesen 2064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BennyMeister

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 1
  • Dankeschön: 3 mal
  • Duster Status: Besteller
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Kardanwellen Neuteile oder Reparaturen
« am: 25. April 2024, 08:25:56 »
Hallo Leute der Benny hier!

ich war mal eine Weile auf der Suche nach einer neuen Kardanwelle für meinen Duster und bin während der Suche ein wenig verzweifelt  /wand
Bis ich dann auf REUSS Gelenkwellen gestoßen bin. Das ist scheinbar eine kleine Bude in Thüringen und sind scheinbar so langsam am kommen.
Habe dort meine Duster Welle bestellt und war verrückterweise am nächsten Tag dann bei mir. Fahr jetzt schon ca. seit 2 Monaten mit der Welle und da läuft alles rund.

Falls ihr selbst auf der Suche nach einer Duster Gelenkwelle seid, dann kann ich die jungs nur empfehlen, hier der Link für Neuteile:

Neuteile oder einfach anrufen:
https://shop.reuss-gelenkwellen.de/

Gruß Benny
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schwarzwald-Duster, -hs-, RainerBl

DUSTERcommunity.de

Kardanwellen Neuteile oder Reparaturen
« am: 25. April 2024, 08:25:56 »