1
[DUSTER III] Allgemein / [Duster III] LPG-Betankung in Italien war ohne Adapter möglich
« Letzter Beitrag von tercel am Heute um 10:45:15 »Hallo zusammen,
musste feststellen ( hatte mir extra einen "BENCH-Adapter" noch kurzfristig gekauft...) , daß in Italien ( zumindest bei den Tankstellen, wo ich war) kein Adapter benötigt wird.
Der Tankwart hat einfach die "Pistole" auf den vorhanden "Einfüllstutzen" befestigt.
Grüße
Tercel
musste feststellen ( hatte mir extra einen "BENCH-Adapter" noch kurzfristig gekauft...) , daß in Italien ( zumindest bei den Tankstellen, wo ich war) kein Adapter benötigt wird.
Der Tankwart hat einfach die "Pistole" auf den vorhanden "Einfüllstutzen" befestigt.

Grüße
Tercel

Neueste Beiträge
(konnte darüber leider keine Infos finden) ?