Neuigkeiten, habe eben ein sehr nettes Telefonat mit einer Dame von Bridgestone geführt. Dort hat man sehr schnell reagiert (Super Service)
Guten Morgen Herr ....
vielen Dank für Ihre Nachricht. Um Ihre Bereifung entsprechend zu prüfen, benötigen wir diese in unserem technischen Qualitätszentrum zur Begutachtung. Wir möchten Sie bitten, die Reifen zu Ihrem Autohaus / Reifenhändler zu bringen. Ihr Händler wird dann für Sie die Beanstandung bei uns einreichen. Hierzu füllt Ihr Händler mit Ihnen ein „Beanstandungsformular für Reifen“ aus, welches er uns komplett ausgefüllt und unterschrieben an folgende Nummer zurück faxt/ mailt:
.............
Wird bei der Begutachtung in unserem technischen Qualitätszentrum ein Produktions- oder Materialfehler festgestellt, werden wir die Bereifung nach gemessener Restprofiltiefe vergüten. Ist dies nicht der Fall, erhalten Sie ein Ergebnisschreiben, indem wir unsere Entscheidung schriftlich begründen.. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass der Vorgang ca. 2 Wochen in Anspruch nehmen wird. Die Abholung und ggf. Rücklieferung der Bereifung, als auch die technische Reifenbegutachtung ist kostenfrei.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen