Seiten:
Actions
  • #1 von ZappenDuster09 am 25 Oct 2020
  • Ich überlege ja schon seit längerem, meinem Duster eine Spurverbreiterung zu gönnen. Ich fahre jetzt im Winter 215/60 R17 auf Alufelgen mit ET 47. Die Sommerreifen (215/65 R17) sind auf die Standard-Dacia-Alufelgen montiert, die mir auch optisch gut gefallen.

    Allerdings finde ich vor allem bei den Sommerreifen, dass die Räder gern noch etwas mehr aus den Radhäusern herausstehen könnten .

    Hier möchte ich gern mit Spurplatten arbeiten. Ideal fände ich, wenn die Räder bündig mit den Kotflügeln abschließen würden .

    Welche Spurplatten und welche Verbreiterung in welchem Umfang würdet ihr hier empfehlen? Soll halt auch nicht die Welt kosten . Gibt es vielleicht sogar welche, die man einfach montieren kann mit ABE?

    Für Antworten, Tipps und auch Bilder wäre ich sehr dankbar .

    Gruß, Daniel
  • #2 von ZappenDuster09 am 31 Oct 2020
  • Kann mir niemand helfen?
  • #3 von Kromboli am 31 Oct 2020
  • Am besten, du benutzt einmal die Suchfunktion des Forums.

    -> Suche -> erweiterte Suche -> alle Kästchen ausblenden -> nur Kästchen für Duster 2 anhaken.
     -> Spurverbreiterung als Suchbegriff eingeben

    Dann kommt anschließend das raus:

    Klick

    Die Leute wollen eben nicht alles doppelt und dreifach besprechen. Und in diesen vorhandenen Threads einfach nochmal fragen, wenn die vorhandenen Antworten nicht alles lösen.

    Gruß
    Krom
Seiten:
Actions