Mh, durch 3-4 cm Tieferlegung ist er immer noch hoch genug, um mal einen Feldweg oder eine Wiese zu befahren.
Und dadurch ändert sich nichts an der Ergonomie des Innenraumes.
Der Duster ist ein vielfältiges Fahrzeug, man kann ihn höher oder tiefer legen, je nach Einsatzzweck.
Ich hab den 2WD LPG und fahre ihn auf der Straße, hatte sonst immer tiefergelegte Fahrzeuge (Scirocco2, Peugeot 406 Coupe zb), allerdings saß ich mit meinen 1,90m Körperlänge nicht schön da drin, das war meist ein liegen, selbst im Octavia RS oder Peugeot 607. Was das angeht, wäre ein Golf Plus oder so eine Alternative (würg), aber die Optik ist beim Duster besser.
Zudem ist Dacia die einzige Marke, wo es den LPG ab Werk gibt und das zum Glück noch mit dem 1,6er Saugmotor, da ich auf der einen Seite nur 7km zur Arbeit habe, zum anderen wohnt die Freundin 70 km weg.
Lasst die Leute doch draus machen was sie wollen.
Also so Sprüche wie "Kauf doch gleich was tiefergelegtes" find ich daneben.
Stellt Euch vor, es wird nach Höherlegung gefragt und ihr bekommt als Antwort: "Kauf doch gleich ein gescheiten Geländewagen"
SUV steht für sportliches Vielzeckfahrzeug (grob überetzt) und ein Fiat 500x ist auch ein SUV.
Gut dass wir alle verschieden sind