Seiten:
Actions
  • #1 von Sir Piggi am 30 Jul 2016
  • Hallo ihr lieben...ich möchte meinen dicken Tieferlegung und möchte gerne von euch n bißchen Hilfe bei der Auswahl der Federn.
    Wer hat was verbaut und wie sind die Erfahrenden. Wie Tief ist er gekommen und wie ist das FahrVerhalten.
    Danke schon mal...
  • #2 von Totte am 30 Jul 2016
  • Ob es soviele Mitglieder hier gibt, die den Duster runtergedrückt haben, wie Du dir ev. erhoffst, wage ich zu bezweifeln.
    Kenne da, glaub ich, nur einen hier im Forum.
    Die anderen lassen ihn so oder legen ihn eher höher, was ja bei einem SUV eher sinnvoller ist.
  • #3 von Systemfehler am 30 Jul 2016
  • Bei deinem Tce bzw SCe kommt es drauf an ob die im Gutachten stehen darauf solltest du achten.

    Ich habe nur mit H&R Federn Tiefer gelegt und es ging 40mm runter mehr geht auch nicht.

    Fährt sich super kein Seepferdchen mehr wie ein Brett auf der Straße.

    Eine weitere Möglichkeit wäre ein komplett neues Fahrwerk von Bilstein von den mm her nimmt es sich nicht alt zu viel.

    Aber soll sich auch gut fahren letztlich eine Geld frage kostet tut beides gut.

     
  • #4 von Lone Wolf am 30 Jul 2016
  • Mein Arbeitskole will seinen 4x2 auch tiefer legen... /crazy
    Ist ja anssichtssache. Ist ja kein 4WD, das wäre anderst!!!
  • #5 von Systemfehler am 30 Jul 2016
  • Einen 4x2 kann man ruhig nach unten ziehen der fährt eh nie ins Gelände.

    Und ist selbst mit Tieferlegung noch hoch genug im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen.

    Bei einem 4x4 macht das nicht viel Sinn das stimmt Lone...


    Passt der Kopf der Katze drunter ,muss die Karre weiter runter. :D
  • #6 von Sir Piggi am 30 Jul 2016
  • ...soll halt nur für die Straße sein, bißchen Stabilität in den Kursen wäre schon gut. Was ich halt nicht weiß, ist wie HR im Vergleich zu Eibach ist...bzw was es sonst noch gibt...Vogtland soll ja nichts sein..
  • #7 von jkarpa am 30 Jul 2016
  • Stabilität und Strassenlage gibt auch ein Bilstein, auch ohne Tieferlegung. Wo wohnst Du, eventuell kannst Du das mal probefahren.
Seiten:
Actions