Seiten:
Actions
  • #16 von Duster Prestige am 27 Sep 2014
  • Ich hol mal das Thema hoch und möchte erfragen wer alles eine Tieferlegung hat von 30/30 mm. Wie fährt sich der Duster damit ??
    Wurde in diesem zug auch eine Querstrebe und Domlager vorne verbaut ??
  • #17 von KioKai am 27 Sep 2014
  • Wurde in diesem zug auch eine Querstrebe und Domlager vorne verbaut ??

    Hallo Duster Prestige,
    was meinst du mit Domlager verbaut  /nachdenk....die hat doch jeder Duster, egal ob tiefer oder höher.

    Gruß Kiokai
  • #18 von Duster Prestige am 27 Sep 2014
  • Echt jetzt ?? Ich dachte das die Strebe wie man es so sieht zusätzlich oben verbaut werden muss.
  • #19 von KioKai am 27 Sep 2014
  • Echt jetzt ?? Ich dachte das die Strebe wie man es so sieht zusätzlich oben verbaut werden muss.


    Du meinst irgendwas anderes....Querstreben hat der Duster auf der linken und rechten Seite der Radaufhängung und Domlager sind die oberen, im Radkasten befindlichen und Motorraum ersichtlichen, Aufnahmen der Dämpferfedern.

    Gruß Kiokai
  • #20 von CorvusDesire82 am 27 Sep 2014
  • Nabend zusammen,

    er meint bestimmt eine Domstrebe.


    Gruss
    Sven
    • CorvusDesire82
  • #21 von Duster Prestige am 27 Sep 2014
  • Entschuldigung, ja das meine ich die Domstrebe.



  • #22 von dap am 27 Sep 2014
  • Ich hol mal das Thema hoch und möchte erfragen wer alles eine Tieferlegung hat von 30/30 mm. Wie fährt sich der Duster damit ??
    Wurde in diesem zug auch eine Querstrebe und Domlager vorne verbaut ??

    Ja ich habs verbaut beziehungsweise verbaut gehabt, Eibach und Meiner Meinung nach ist die vordere Feder zu tief sodass mein Exemplar etwas stärker untersteuerte darum ist er vorne wieder hoch ab heute, (bin gerade fertig geworden mit dem Umbau nach dem mich der Zustand ärgerte)

    Die Hintere Feder ist progressiv und ist drin geblieben weil die auch eine wirkliche Verbesserung brachte. Höhenunterschied sind gerade mal 1,5 cm.


    Mit Serienbereifung sieht das auch albern aus so tief vorne, wobei mit schönen 18 Zoll wiederum gut aussieht.
     
    • dap
  • #23 von Dusterix am 15 Oct 2014
  • meiner ist auch tiefer mit 20 zöllern, aber ohne domstrebe, die man auch nicht braucht  :daumen
Seiten:
Actions