Seiten:
Actions
  • #16 von Racer69 am 03 Sep 2018

  • Hab drunter geschaut:
    Bei meinem Baujahr2017, gebaut am 06.Juli 2017 sind auch schon die neuen Federn, also die neue Hinterachse drunter.

    Hi Steinmüller,

    Die Federwindung endet doch in Fahrtrichtung, also ist es die Bekannte Version, wie es immer war.
    Oder täuscht das auf dem Foto?

    Mit freundlichen Grüßen
    Hugo
  • #17 von Wichtel666 am 03 Sep 2018
  • Hi Steinmüller,

    Die Federwindung endet doch in Fahrtrichtung, also ist es die Bekannte Version, wie es immer war.
    Oder täuscht das auf dem Foto?

    Mit freundlichen Grüßen
    Hugo

    Die Federwindung endet auf der rechten Seite somit definitiv Variante Duster II - beim Duster endet die Federwindung links!
  • #18 von Racer69 am 03 Sep 2018
  • Ok, hatte nicht bemerkt, das ich das Foto vergrössern kann.
    Nun ist auf dem Bild weiter oben die Feder an der Neuen Achse grün/blau/gelb Markiert, diese von Steinmüller nur Blau...  /nachdenk

    Noch mal was anderes?
Seiten:
Actions