Tach zusammen,
da macht man sich ernsthafte Gedanken über den Duster 2, da bestraft einen der gute Alte (Phase 1 Benziner 4x4) direkt! Ich habe beim TÜV letztes Jahr den wunderschön rostbraunen Auspuff schon ins Visier genommen und mir gedacht, dass er wohl nicht bis zum nächsten TÜV Überleben wird, das kam dann jetzt doch recht schnell, nicht zuletzt wegen den Tonnen Salz auf der STraße die letzten Monate... Nun denn, heute Morgen nach dem Einkaufen ein lautes Brummen aus Richtung Mittelschalldämpfer zu vernehmen. Das ganze Rohr sieht aber schlimm aus, daher am Besten komplett raus das Ding. Und daher die Frage, ist ja alles geschweißt und nicht verschraubt und wenn ich das richtig erkenne bis zum KAT!
Also was tun?! Ein verrostetes Rohr schweißen hatte ich bei anderen alten Autos früher schon, war alles nichts mit langer Lebensdauer. Original oder nicht Original, bei Dacia oder in einer freien Werkstatt? Bin gerade etwas überfordert, zumal der neue ja auch noch ein Thema ist. Freue mich auf Tipps!!