Seiten:
Actions
  • #1 von Otter40 am 13 Nov 2020
  • Hallo, ich fahre einen Duster 1,5 DCI 4x4 und habe in meinen Winterrädern RDKS-Sensoren die anscheinend nicht erkannt werden. Gibt es eine Möglichkeit diese, ausser mit SET TP, anzulernen? Evtl mit DDT4all? im voraus vieln Dank für eure Hilfe
  • #2 von lajo am 13 Nov 2020
  • Nein, zumindest nicht wenn es mit Set Tp nicht geht. Wenn die Sensoren nicht erkannt werden, sind sie entweder kaputt oder nicht kompatibel.
  • #3 von KioKai am 13 Nov 2020
  • Hallo, ich fahre einen Duster 1,5 DCI 4x4 und habe in meinen Winterrädern RDKS-Sensoren die anscheinend nicht erkannt werden.


    die Wahrscheinlichkeit das gleich alle 4 Sensoren zeitgleich defekt sind.......sehr sehr unwahrscheinlich.
    Mach es mal genau so, Schritt für Schritt, wie hier beschrieben:
    https://www.dustercommunity.de/duster-lexikon/reifendruckkontrollsystem-rdks-ph-ii/msg232152/#msg232152
    dann fahre mal gut 20 km und wiederhole ggfs. den Vorgang erneut......das wird dann schon klappen, wenn es die richtige Sensoren sind  ;)
  • #4 von Oscar11 am 14 Nov 2020
  • Hatte ich aber schon das alle 4 kaputt waren. Waren gebrauchte Winterräder grad eine halbe Saison gefahren und 1 Jahr eingelagert. Waren von ****. Wurden zum Glück noch auf Garantie getauscht.
Seiten:
Actions