Seiten:
Actions
  • #1 von Dusterado am 19 Dec 2013
  • Guten Tag allerseits,
    bei meinem Duster Prestige, Jg. 09.2012 haben etwa vor 5 Monaten die Stossdämfer/Gummi-Manschetten bei kleinsten Bodenwellen zu quitschen begonnen. KM-Stand war ca. 9000KM. Bei jetzigem KM Stand von 12000KM ist das Quitschen nun richtig laut. Es nervt unwahrscheinlich.
    Weiss jemand wie dies behoben werden kann? An welchen Teilen liegt es genau? War beim Garagisten, dieser hat die Teile eingefettet - ohne Wirkung. Er meinte ein Garantieanspruch könnte erst geltend gemacht werden wenn das Quitschen im Innenraum bei geschlossenen Fenstern deutlich zu hören sei. Desweiteren haben die Frontfedern nun auch noch begonnen laut zu knarren......
    Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und wenn ja, wie wurden diese behoben?
    Besten Dank vorab für Eure Hilfe.
    MFG, Dusterado
     
  • #2 von Felby am 19 Dec 2013
  • Wechsel die Werkstatt wenn des möglich ist. Scheint als hätt er kein interesse an Serviceleistungen.

    Gruß
    Armin
  • #3 von Amrak am 22 Dec 2013
  •  :'( also ich weiß nicht was los ist, gestern haben bei uns auch die vorderen Federn geknarrt. So, als wenn die nicht genug gefettet wären...

    Ist mir schonmal aufgefallen, da war es aber noch leiser. Es kommt bei starker Beanspruchung der jeweiligen Federn und vornehmlich im ersten Gang vor....am Montag werd ich mal im AH anrufen. Schade. Eigentlich bin ich zufrieden mit dem Duster, aber es gibt immer mal wieder diese Kleinigkeiten ^^
  • #4 von Systemfehler am 22 Dec 2013
  • Hier kann man auch noch etwas zu Stossdämpfer quitschen & Federn knarren lesen.+-


    Geräusche bei Fahrt über Bodenwellen

  • #5 von 1.GN am 23 Dec 2013
  • Hallo Leute, hört ihr zu viele Geräusche ist das Radio zu leise :P! Manchmal neigt man auf Grund des Geredes anderer , die ne nicht nachvollziehbare Meinung zu Dacia haben dazu überempfindlich zu reagieren.
    Gruß und macht euch mal nicht verückt.
Seiten:
Actions