Autor Thema: Wer von euch hat 235er Bereifung und Spurplatten drauf?  (Gelesen 7674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Globetrotter

Wer von euch hat 235er Bereifung und Spurplatten drauf?
« am: 16. November 2010, 17:58:40 »
Gebt mal Laut!
Ich will keine Verbreiterungen montieren.....und 30er hinten und 24er vorne werden nicht funktionieren, weil die ET der Felge (zwar minimal) abweicht.

Evtl. 16er vorne und 24er hinten?
Oder 20er vorne und 24er hinten?
Oder 20er vorne und 20er hinten?

@ Fratom:
Hast du die Kombination 16/24 im Shop oder nur 24/30?
Duster \"Laureate\", 4x4, 1,5dCi, 110PS, Mahagonibraunmetallic, Mittelarmlehne, Lederlenkrad, AHK, ESP, Platin P53 mattschwarz mit 235/60-16 Geolandar A/T-S, Hofmann Spurplattn 18mm/24mm, stark getönte Scheiben, 3cm H&R Höherlegung
 

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Wer von euch hat 235er Bereifung und Spurplatten drauf?
« Antwort #1 am: 16. November 2010, 18:58:00 »
Der Hofmann-Duster hat das drauf, sonst weiss ich keinen.  /weissnich
Bei minimaler Abweichung könnte Dein TÜV mitmachen.
Gruss S.
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wer von euch hat 235er Bereifung und Spurplatten drauf?
« Antwort #1 am: 16. November 2010, 18:58:00 »

Offline Globetrotter

Re:Wer von euch hat 235er Bereifung und Spurplatten drauf?
« Antwort #2 am: 16. November 2010, 19:19:13 »
Das hab ich auf den Bilder von Hoffmann gesehen......leider sind die nur von der Seite....nicht in der Flucht....sonst könnte man das ja mal etwas besser abschätzen :(

Aber auf Nummer sicher is mir lieber......die Teile sollen ja schon da sein wenn der Duster kommt!
Wenn dann der Tüv nicht mitspiel wäre doof
Duster \"Laureate\", 4x4, 1,5dCi, 110PS, Mahagonibraunmetallic, Mittelarmlehne, Lederlenkrad, AHK, ESP, Platin P53 mattschwarz mit 235/60-16 Geolandar A/T-S, Hofmann Spurplattn 18mm/24mm, stark getönte Scheiben, 3cm H&R Höherlegung
 

Offline Stally

Re:Wer von euch hat 235er Bereifung und Spurplatten drauf?
« Antwort #3 am: 16. November 2010, 20:01:21 »
Gebt mal Laut!
Ich will keine Verbreiterungen montieren.....

...dann würde ich auch von Spurplatten abraten, denn schon mit 235ern auf den Serienfelgen macht sich der Duster hübsch dreckig  :(
so long!
  Stally

Ausstattung: ESP * Navi * Sitzheizung * Easy-Paket * Dachspoiler * Unterfahrschutz
Zubehör      : Infinity Kappa 52.11i + Infinity reference 5032i * RaceChip Pro * 255/45 R18-SR auf RC Design RC22 8 X 18 schwarz-poliert ET38 * 235/60 R16-WR auf Serien-Alus
 

Offline Oimel

Re:Wer von euch hat 235er Bereifung und Spurplatten drauf?
« Antwort #4 am: 16. November 2010, 20:17:25 »
lass die spurplatten mit den originalen rädern eintragen und später die 235 er reifen ohne spurplatten
dann haste alles eingetragen wenn dich die grünen mal anhalten und beim tüv machst die spurplatten runter
RFK, Original AHK + H&R 30mm, Höherlegungsfedern, Spurverbreiterung 24mm+30mm, AT Reifen General Grabber AT²
Farbe: Matt-Schwarz Eigenlackierung in Heimarbeit

Mfg Thomas
 

thko1o6

  • Gast
Re:Wer von euch hat 235er Bereifung und Spurplatten drauf?
« Antwort #5 am: 17. November 2010, 08:29:11 »
lass die spurplatten mit den originalen rädern eintragen und später die 235 er reifen ohne spurplatten
dann haste alles eingetragen wenn dich die grünen mal anhalten und beim tüv machst die spurplatten runter

Nicht ganz richtig. Es wird immer die Kombination abgenommen. Also auch die Spurplatten mit den 235er Reifen.
 

Offline Globetrotter

Re:Wer von euch hat 235er Bereifung und Spurplatten drauf?
« Antwort #6 am: 17. November 2010, 10:56:48 »
1. Originalräder hab ich nicht.....die sind bei Abholung schon Geschichte! Sommer wie Winter 235er!
2. Scheiß auf dreckig - die Kiste bekommt ne transparente Schutzfolie an den Seiten....

Denke ich werd 16/24er Kombination einfach mal bestellen....das wird schon klappen!
Duster \"Laureate\", 4x4, 1,5dCi, 110PS, Mahagonibraunmetallic, Mittelarmlehne, Lederlenkrad, AHK, ESP, Platin P53 mattschwarz mit 235/60-16 Geolandar A/T-S, Hofmann Spurplattn 18mm/24mm, stark getönte Scheiben, 3cm H&R Höherlegung
 

Offline Volker

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 682
    • www.act-schilder.de
Re:Wer von euch hat 235er Bereifung und Spurplatten drauf?
« Antwort #7 am: 17. November 2010, 13:39:20 »
Dreckig sieht er gut aus  /freuen

Hauptsache die Kotflügel sind ausgefüllt /freuen

Bin mal gespannt wie das bei Dir aussieht vor allen mit den Felgen. /winke

Gruß Volker
4x2 Benziner Laureate EZ 18.08.10 Spurverbreiterung 20mm je Seite ,
7x16J ET42 Aluette Felgen ,AHK, Mittelarmlehne, Chromzubehör,
Auspuffblende ****, ELIA Schwellerleisten Edelstahl glänzend,
KN Luftfilter Einsatz , Spiegelkappen aus Chrom , Philips Silver Version Blinkerbirnen
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wer von euch hat 235er Bereifung und Spurplatten drauf?
« Antwort #7 am: 17. November 2010, 13:39:20 »