Seiten:
Actions
  • #1 von DustingMakesMeFeelGood am 30 Nov 2021
  • Hallo Leute!

    Meine Junghündin hat an meinem Duster diese kleine Klappe links im Kofferraum angefressen, hinter der jede Menge Kabel versteckt sind. Ein Kabel hat sie abgezogen, aber das hat die Werkstatt wieder zusammengestöpselt und die Elektrik funktioniert, aber die Klappe selbst ist ziemlich angenagt und das Seitenteil wo sie eingepasst ist, hat auch gelitten. Im Moment habe ich die Klappe mit Panzerband befestigt und eine kleine Plexiglasscheibe davor gemacht (auch mit Panzerband). Darüber ist ein Kofferraumschutz, der zwar vor Schmutz schützt, aber nicht vor Forscherdrang. Jedenfalls möchte ich das ganze Seitenteil ersetzen, wenn die Nage-Phase vorbei ist. Weiß jemand, wie man dieses Teil offiziell nennt? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß
    Margit
  • #2 von guzzi-matz am 30 Nov 2021
  • https://www.amazon.de/gp/product/B08QJV9HBP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o08_s00?ie=UTF8&psc=1


    Um so etwas zu vermeiden, hab ich mir so ne Matte rein gelegt. Dieser passt ziemlich gut in nen Duster II
    und lässt sich auch mal abschrubben.
  • #3 von DustingMakesMeFeelGood am 30 Nov 2021
  • Prinzipiell eine gute Idee für erwachsene Hunde - so ein ähnliches Teil habe ich auch, aber es ist nicht sicher gegen ausgeprägten Forscherdrang. Die Kleine hat das Seitenteil problemlos runtergezogen und am Fahrzeug weitergearbeitet.
    Vorher hatte ich eine Box, die ist zwar ausbruchssicher, aber wir haben jetzt zwei Hunde und eine entsprechend große Box geht in den Duster einfach nicht rein.

    Gruß
    Margit
  • #4 von Talvien am 01 Dec 2021
  • Sorry für den Off-Topic, aber was hast Du für Deine Folierung gezahlt?  :)
  • #5 von Schängel55 am 01 Dec 2021
  • Sorry für den Off-Topic, aber was hast Du für Deine Folierung gezahlt?  :)

    ……wenn schon ……ein paar Bilder wären interessant….. /crazy

           …….Sorry…….
  • #6 von lillifit3 am 01 Dec 2021
  • und das Verschieben des Themas unter Duster 2/Interieur
  • #7 von tomruevel am 01 Dec 2021
  • Moin,

    so mal aus dem Ärmel heraus:
    Auf vielen Anbauteilen steht hinten die Teilenummer drauf, hier wohl mit einem Aufkleber.
    Damit kann man dann suchen.
Seiten:
Actions