Seiten:
Actions
  • #1 von Schiri am 21 Apr 2018
  • Hallo!

    Wie könnt ihr mit dem Gurt leben, der in der Höhe nicht verstellbar ist?
    Habt ihr auh manchmal das Problem, die Gurtschnalle zwischen Sitz und Innenverkleidung hervorzubringen?

    Gruß
  • #2 von tomruevel am 21 Apr 2018
  • Moin,

    die Höhenverstellung fehlt uns (1,75/1,80m) nicht.
    Selbst meine Mutter mit ihren 1,50m hat auf dem Beifahrersitz kein Probleme, der Gurtverlauf ist in Ordnung.
  • #3 von lillifit3 am 22 Apr 2018
  • stell den Sitz niedriger ein, dann geht es auch. Andere tun das auch. Bei meinem /8 gibt es das auch nicht. Bei meinem 123er gibt es das auch nicht. Alle haben das bisher überlebt. Ich habe zumindest nirgentwo gelesen, dass wegen einer nicht vorhandenen Gurthöhenverstellung jemand stranguliert worden wäre, wundgescheuerte Stellen am Hals hatte oder sich deshalb das Leben genommen hätte.
Seiten:
Actions