Seiten:
Actions
  • #16 von Schiri am 23 Apr 2018
  • Ich halte das für eine sehr gute Sache! Zeigt es doch, dass der neue Duster derart gelungen ist, dass man sich nun endlich über "Schei..dr..k" aufregen kann.... :D

    Wer keine zu großen Ansprüche - zumindest in optischer Hinsicht - stellt, der ist relativ leicht zufrieden zu stellen.
  • #17 von InDiBa am 23 Apr 2018
  • Lieber Schiri,

    zeige doch mal ein Foto, das zeigt, was Dich so sehr stört.(Ich habe gerade weder einen Duster II noch eine entsprechende Perspektive vor Augen)

    Viele Grüße aus Berlin
    Norbert
  • #18 von Schiri am 23 Apr 2018
  • Lieber Schiri,

    zeige doch mal ein Foto, das zeigt, was Dich so sehr stört.(Ich habe gerade weder einen Duster II noch eine entsprechende Perspektive vor Augen)

    Viele Grüße aus Berlin
    Norbert

  • #19 von flat am 23 Apr 2018
  • Wenn ich den Sitz aus der Perspektive sehe habe ich irgend etwas falsch gemacht. /trink
  • #20 von Schiri am 23 Apr 2018
  • Wenn ich den Sitz aus der Perspektive sehe habe ich irgend etwas falsch gemacht. /trink

    Gut, dass ich selten auf der Beifahrerseite einsteige! ;D
  • #21 von KioKai am 23 Apr 2018
  • und dabei nicht auf allen Vieren an den Einstieg krepse  :D
  • #22 von Schiri am 23 Apr 2018
  • und dabei nicht auf allen Vieren an den Einstieg krepse  :D

    Vor langer Zeit war das bei mir an Wochenenden nicht unüblich .....................  /fahren
  • #23 von joe3l am 24 Apr 2018
  • Sieht grausam aus, ehrlich. Sollte ich jemals in dieser Position und dann noch auf der Beifahrerseite einsteigen, habe ich mir die Lade garantiert schön gesoffen und sehe dann einen wunderschönen Biedermeier-Sekretär vor mir.....
  • #24 von Schiri am 24 Apr 2018
  • Sieht grausam aus, ehrlich. Sollte ich jemals in dieser Position und dann noch auf der Beifahrerseite einsteigen, habe ich mir die Lade garantiert schön gesoffen und sehe dann einen wunderschönen Biedermeier-Sekretär vor mir.....

    Ich überlege sogar ensthaft, ob ich meine Frau nicht von der Fahrerseite aus einsteigen lasse, um ihr diesen Anblick ersparen zu können.......
  • #25 von Drachenstachel am 24 Apr 2018
  • Leute, Leute...

    Ich möchte mal den Jörg zitieren:

    Der Ton hier ist aber schon etwas böse geworden. Vielleicht möchten sich die Beitragenden auf die ursprüngliche Anfrage beziehen, und die anderen einfach nicht beitragen. Danke! ;-)

    Gruß
    Daniel
  • #26 von Schängel55 am 24 Apr 2018


  • ....schon erstaunlich wie lange man sich über so eine Sch........e unterhalten u Seiten füllen kann....... /mies /mies /mies
  • #27 von Kromboli am 24 Apr 2018
  • Tz, tz, kann man Euch denn nicht mal ein paar Stunden alleine lassen?

    Moderator Kommentar Die Gemüter scheinen bei einigen doch etwas erhitzt. Ich mache hier mal vorübergehend zu, damit Ihr Euch etwas abkühlen könnt.

    Wenn ich nachher wieder einen PC zwischen den Fingern habe, räume ich hier auf.

    Gruß
    Krom

  • #28 von Kromboli am 24 Apr 2018
  • So, ich hoffe, die Gemüter haben sich wieder etwas beruhigt.

    Ich habe hier etwas aufgeräumt, aber wirklich nur ganz dezent. Das ist durchaus ein gewisser Drahtseilakt.

    Einerseits ist mir so rein privat beim Querlesen über verschiedene Threads auch schon der Gedanke gekommen, ob sich nicht eventuell der eine oder andere das falsche Auto gekauft hat.

    Andererseits, als Moderator, sage ich mir, "des Menschen Wille ist sein Himmelreich".

    Wir wollen hier ja schließlich auch keine Meinungen oder Fragen unterdrücken. In einer Community muss aber auch erlaubt sein zu sagen, wenn man eine Meinung oder einen Beitrag für wenig sinnvoll hält. Auch das kann immerhin nützlich sein. Vielleicht löst es ja ein Umdenken aus. Vielleicht eben auch nicht. Jedoch muss alles im Rahmen bleiben. Der technische Bereich ist schlussendlich keine Plauderecke. Und Beleidigungen werden wir im Forum erst recht nicht dulden.  /cool

    Der Thread ist wieder offen.

    Gruß
    Krom

  • #29 von Inge Lein am 25 Apr 2018
  • Dann will ich mal anfangen.

    Weil Schiris Schubladenfoto mich etwas konfus macht.....

    Reine Interessefrage, da ich den Duster II nicht besitze:

    Das ist doch die Schublade im "herausgezogenen Zustand", oder?

    Läge ich hiermit falsch, wäre doch die Kante der Gummimatte im Weg und die Schublade kann so gar nicht vorne bewegt werden.  /haeh

    Wie sieht das Ganze (eventuell) dann mit zurückgeschobener Schublade aus?

    Gruß,

    Inge





  • #30 von KioKai am 25 Apr 2018
  • das Foto zeigt die Schublade im eingeschobenen Zustand......das ist schon alles o.k., nur die Fussmatten sind unpassend für den Prestige.  ;)
Seiten:
Actions