Seiten:
Actions
  • #1 von ZappenDuster09 am 03 Jun 2021
  • Liebe Dusterfans,

    Wie ihr ja schon vielleicht gesehen habt, hab ich mir die Radioblende in schwarz-metallic lackieren lassen.

    Jetzt habe ich am Samstag nochmal einen Termin beim Lackierer, und ich möchte mir nun auch noch die Blende der Schalterleiste / Klimaautomatik (siehe Bild) im gleichen Farbton lackieren lassen...

    Aber wie wird diese demontiert?

    Wo sitzen evtl. Clipse? Wie demontiere ich die Klimaautomatik?

    Gruß aus dem Süden,


    Daniel
  • #2 von ZappenDuster09 am 03 Jun 2021
  • So soll es bei mir auch etwa aussehen, nur eben in schwarz-metallic . Dieses Bild ist von Matthias1965 aus dem Thread Radioblende lackieren "gemopst" , nur dass ihr eine bessere Vorstellung habt, wie ich das meine
  • #3 von YOGIE am 04 Jun 2021
  • Biddeschön   ;)



    LG Yogie
     
  • #4 von ZappenDuster09 am 07 Jun 2021
  • So, der Lackierer ist fertig . Das Ergebnis kann sich in meinen Augen durchaus sehen lassen:
  • #5 von ZappenDuster09 am 08 Jun 2021
  • Wie findet ihr es? Gefällt es euch?

    Der Lackierer hat extra in den Bereichen, wo die matten Tasten von hinten durch die Blende kommen, die Bereiche matt gelassen... Am Anfang dachte ich mir auch, wie soll das denn fertig montiert aussehen... Aber je öfter ich es ansehe, desto mehr gefällt es mir
  • #6 von Steffi und Holger am 08 Jun 2021
  • Wichtig ist ja auch das es kein anderer so hat! Bestimmte Lackierungen gehören einfach zu dem speziellen Fahrzeug, sonst brauch man auch nichts Lacken wenn es dann doch wieder von der Stange ist. Wir haben ja noch so einige Fahrzeuge und jedes hat so seine Lackteile. Unser Lacker hat ein heiliges Buch, da steht von jedem der geringfügig geänderte Lackcode der vollkommen nur dem Fahrzeug gehört. Da ist LA3B nicht LA3B! von irgendwas ist ein Spritzer mehr drin und schon hat jeder seinen Lack. ;)

    Mir gefällt es sehr gut............. :daumen
Seiten:
Actions