Seiten:
Actions
  • #1 von ScaniaR730 am 03 Nov 2016
  • Hallo liebe Leute
    Ich wollte mal bei euch nachfragen ob jemand einen Vorschlag oder eine Idee hat wo ich 3 Zusatzschalter gescheit unterbringen kann ohne das es hässlich aussieht. /weissnich


    Liebe Grüsse
  • #2 von KioKai am 03 Nov 2016
  • Hallo liebe Leute
    Ich wollte mal bei euch nachfragen ob jemand einen Vorschlag oder eine Idee hat wo ich 3 Zusatzschalter gescheit unterbringen kann ohne das es hässlich aussieht. /weissnich


    Für was sollen sie denn dienen  /nachdenk
  • #3 von ScaniaR730 am 04 Nov 2016
  • Es wird 2 Schalter für die Zusatzscheinwerfer geben sowie einen für eine spezielle Innenraumbeleuchtung.
    Schön wäre es diese im Armaturenbrett zu haben.

    Im Anhang ist einer der Schalter zusehen sowie meine Vorlag des Steckplatzes
Seiten:
Actions