Seiten:
Actions
  • #31 von KioKai am 06 Mar 2017
  • ....als ich dann dieses neue Lenkrad in nem Sandero beim AH gesehen habe, konnte mir der Verkäufer leider nicht sagen, ob ich das dann auch bekomme - weiss da jemand mehr?


    schau mal den Beitrag #13 in diesem Thread  ;)
  • #32 von Daytona am 06 Mar 2017
  • Bezüglich der Rundinstrumente siehe Antworten #14 u. 15 ...  :[

    Und ob das TFL nun in LED-Ausführung erstahlt, wage ich zu bezweifeln, davon hätte Fratom bestimmt berichtet.

    Aktuell ist eine 2-Phasen-Lampe verbaut, ein Glühfaden für 5-W-Standlicht, der andere für 21-W-TFL. Ich denke nicht, dass Dacia/Renault dort nun LED verbaut ...


    Happy  /winke ~ Daytona!
  • #33 von Longhorn am 04 Apr 2017
  • SO, mein Freundlicher hat mir heute nen LT gegeben - Ende Februar bestellt, LT ist KW 31 - dafür auch mit 4 Speichen-Lenkrad. Andere Duster die er bisher ausgeliefert hat, haben das auch schon... Freu mich drauf!
    Was die mattierten Instrumente und LED-TFL betrifft - keine Ahnung, hatte ich nicht mehr nach gefragt - bissen Überraschung muss ja noch sein ;-)
    • Longhorn
  • #34 von KioKai am 04 Apr 2017

  • Was die mattierten Instrumente und LED-TFL betrifft - keine Ahnung, hatte ich nicht mehr nach gefragt - bissen Überraschung muss ja noch sein ;-)

    Wird es aber nicht werden, denn die Instrumentenringe werden mattiert sein, LED-TFL hat noch kein Duster  ;)
Seiten:
Actions