Seiten:
Actions
  • #1 von hobby690 am 09 Feb 2017
  • So langsam habe ich meine geplanten Änderungen am Duster erledigt.
    Neue Alufelgen.
    Zenec-Radio eingebaut.
    Beleuchteter Zigarettenanzünder.
    Beleuchtete Türgriffe.
    Beleuchteter Schaltknauf
    Austausch der Innenbeleuchtung, jetzt mit drei Lampen
    und beleuchteten Schaltern.

    Gruß Peter
  • #2 von Markus_SQ247 am 09 Feb 2017
  • Ja, der Schaltknauf gefällt mir!
  • #3 von Daytona am 09 Feb 2017
  • Dann sind wir mal alle gespannt, wann die ungeplanten Veränderungen kommen. Bei meinem Duster habe ich das Gefühl, dass er irgendwie nie "fertig" wird ...  /hahaha



    Happy pimping ~ Daytona!
  • #4 von Totte am 09 Feb 2017
  • Da sagst Du was.
    Das Gefühl habe ich auch immer (nen Tag später, wenn ich mit ner Sache fertig geworden bin).

    Aber ich kann aktuell sagen, dass ich zur Zeit nur noch plane, die Big Blast zu verbauen, wenn es Frank geschaft hat, nen Halter für die TCe Duster bauen zu lassen.

    Gut. Und dann noch (in weiter Zukunft) eine Fahrt nach Kaltenkirchen zum Frank besuchen und Höherlegen.
  • #5 von KioKai am 10 Feb 2017
  • @hobby690
    es gilt die Impressionen und Innovationen zu werten, die hier im Forum so veröffentlicht werden.
    Die persönlich ausgerichtete Essenz macht den Duster gerade so interessant.

    Mit deiner bisherigen Umsetzung solltest du allein zufrieden sein.....das macht dann dein speziellen Duster aus.

    Wenn Alle das gleiche tun, dann kommt am Ende der alltägliche Einheitsbrei heraus.....daher weiter mit umgesetzten Ideen
    ...bin gespannt was da noch kommt  :daumen
  • #6 von wolle58 am 10 Feb 2017
  • Da sagst Du was.
    Das Gefühl habe ich auch immer (nen Tag später, wenn ich mit ner Sache fertig geworden bin).

    Aber ich kann aktuell sagen, dass ich zur Zeit nur noch plane, die Big Blast zu verbauen, wenn es Frank geschaft hat, nen Halter für die TCe Duster bauen zu lassen.

    Gut. Und dann noch (in weiter Zukunft) eine Fahrt nach Kaltenkirchen zum Frank besuchen und Höherlegen.
              @ mein Freund Totte
                                                  So würde ich es machen: Frank fragen ob eventuell sein Tensfeldtreffen stattfindet,wenn ja dann einen Tag vorher einen
                                                  Umbau Termin machen.So kannst du gleich ein Test auf Gelände machen und ein schönes Treffen besuchen.
                                                  Wenn das nicht klappt kannst du das etwas verschieben und das ganze für" Daytona ohne Beach" planen.
                                                  Dies wäre meines erachtens für dich ideal,da du mehr schraubst wie fährst glaube ich.So könntes du gleich "2 Fliegen"
                                                  mit einer Klappe schlagen.
                                                                          mfg : Wolle  /winke schönes Wochenend
  • #7 von Totte am 10 Feb 2017
  • Das wäre eine Idee, Wolle.

    Aber solange ich noch gesundheitlich angeschlagen bin und noch keinen neuen Job gefunden habe, wird das nichts.
    Aber, wie gesagt, die Idee / Ablauf finde ich sehr gut. :daumen
Seiten:
Actions