Autor Thema: [Phase 2]: Schaltknauf  (Gelesen 14411 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Oscar11

[Phase 2]: Schaltknauf
« am: 23. März 2015, 16:21:01 »
Hallo,

ich suche im Netz schon ewig einen Schaltknauf für den Duster als Totenkopf. Mit Rückwärtsgangarretierung gibts ................. nichts!
Bei nem Bekannten könnte ich mir welche aus Kunststoff giessen lassen.
Dazu bräuchte ich aber einen alten Schaltknauf. Vielleicht hat auch noch jemand einen Totenkopf in ansprechender Größe liegen.

Ich würde gern auch wissen, welche anderen Renault Modelle da kompatibel zu sind. So könnte ich auf dem Schrottplatz welche suchen.

Wollte da sehen ob man vom Innenleben was extrahieren kann ( Hülse oder so) was auf den Schalthebel gepresst wird. Das dann mit eingiessen.
Oder ob mann nur die Innenform abformen muss und in das Giessteil integrieren.

Vielleicht hat einer was oder Tips.
Könnte dann auch paar mehr ordern.

MfG
 

Offline KioKai

  • Duster Gott
  • ******
  • Beiträge: 10684
  • Dankeschön: 6417 mal
  • Herkunftsland: de
  • EZ:11.11.2014(CZ), 20.11.2014(D) PLZ-Bereich 248xx
    • KioKai´s Duster-Tagebuch
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re:[Phase 2]: Schaltknauf
« Antwort #1 am: 23. März 2015, 22:17:29 »
Nabend,
hier hast du eine prima Anleitung zum Umbau des Schaltknaufes "KLICK". Auf die Rückwärtsgangbetätigung kommt es dabei nicht an...bleibt erhalten.  Hier dann noch entsprechende Angebote aus der Bucht "KLICK". Dort kannst du dir, ganz deinem Geschmack entsprechend, was "scheußliches" aussuchen. :D Bekommst den Knauf gebohrt, mit entsprechender Gummimuffe.

Gruß Kiokai /winke
Gruß KioKai...... /winke

 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Schaltknauf
« Antwort #1 am: 23. März 2015, 22:17:29 »