Seiten:
Actions
  • #16 von KioKai am 02 Jan 2015
  • Genau die, ja. Auf der polnischen Seite findest du es auf Seite 4.
    Sind das die Sitze auch für den Prestige oder nur Laurie und UA?

    Denke du meinst Fahrzeuge für den deutschen Markt.....dann wird es wohl allein beim Laureate bleiben, da der Prestige und Urban Explorer nur mit Teil-Lederausstattung geliefert wird.

    Gruß Kiokai
  • #17 von Daytona am 02 Jan 2015
  • Wenn ich das richtig auf dem Zeiger habe, sind die Sitzpolster bei den für den deutschen Markt bestimmten Lauries und U/E identisch.

    Im Konfigurator allerdings erkenne ich verschiedene Polster für Rückbank und Vordersitze. Da scheint der Wurm drin zu sein ...


    Happy  /nachdenk ~ Daytona!
  • #18 von born_hard am 02 Jan 2015
  • Denke du meinst Fahrzeuge für den deutschen Markt.....dann wird es wohl allein beim Laureate bleiben, da der Prestige und Urban Explorer nur mit Teil-Lederausstattung geliefert wird.

    Gruß Kiokai

    Prestige deutscher MArkt, korrekt.
    UA hat keine Teilledersitze, nur optional.


    ich vermute, alle EU Duster Prestige bekommen auch die hellen UA Stoffsitze
  • #19 von Totte am 03 Jan 2015
  • Das hoffe ich mal nicht.

    Naja. Wir werden es diesen Monat noch sehen.
  • #20 von KioKai am 03 Jan 2015


  • Im Konfigurator allerdings erkenne ich verschiedene Polster für Rückbank und Vordersitze. Da scheint der Wurm drin zu sein ...




    auf jeden Fall, denn beim UE werden die Stoffpolster gelöscht und gegen Leder ausgetauscht....demnach macht der Konfigurator mal wieder  /doing

    Gruß Kiokai
Seiten:
Actions