Seiten:
Actions
  • #1 von Dustertime am 27 May 2015
  • Hallole Community  /winke,

    Ich habe heute eine Entdeckung gemacht ... da ich hier über die Suche noch nix gefunden habe, denke ich zumindest, dass es eine ist ???  /nachdenk ... Ansonsten vergesst es einfach  ;)

    Also ... wenn man sich den oberen Rand der vorderen Seitentaschen anschaut, erkennt man zwei kleine Auswölbungen des Plastiks. Erst dachte ich mir nix dabei aber dann machte ich die Probe ... und siehe da: Passgenau für 0,5 Ltr. PET-Flaschen !!! Und da hab ich mich gefragt: Gehört das so (ich denke mal schon) oder einfach nur Zufall.

    Aber wie dem auch sei ... da die beiden Getränkehalter in der Mittelkonsole eh nicht für Flaschen taugen, weiß ich ab sofort wo ich ab sofort Getränkeflaschen leicht zugänglich und komfortabel unterbringen kann.

    Viele Grüße,

    Marc
  • #2 von Flip am 27 May 2015
  • Hallo Marc,

    das dürfte allerdings wohl nur auf den PhII zutreffen.

    Bei mir sieht's so aus:





    Stell doch mal ein Foto deiner "Entdeckung"  ;) ein.

    lG
    Volker

    P.S.: sehe grad: ich sollte wirklich mal den Feudel schwingen
  • #3 von Dustertime am 27 May 2015
  • Hi Volker,

    Mach ich doch gerne  :) ... war gerade draußen und habe "gschwind" Bilder gemacht (Du wirst sehen, auch bei uns ist bald mal wieder der Feudel angesagt  ;)).
    Also ... nachfolgend zunächst "leer" mit den beiden "Plastiknasen" und dann noch befüllt.
    Klappt wirklich prima ... und ist fast nicht bemerkbar! Weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie die mir aufgefallen sind  /nachdenk

    VG
  • #4 von KioKai am 27 May 2015
  • Also ... wenn man sich den oberen Rand der vorderen Seitentaschen anschaut, erkennt man zwei kleine Auswölbungen des Plastiks. Erst dachte ich mir nix dabei......


    Mir ging es ebenso....dachte das wären solche "Fertigungsnasen", die beim formen/giessen anfallen, aber darüber gefühlt sind sie zu schön gleichmäßig und rund.  /nachdenk Auf die Idee das diese eine Trinkflasche fixieren sollen, bin ich nicht gekommen.

    Danke Marc :klatsch


    Gruß Kiokai
  • #5 von Dustertime am 27 May 2015
  • Ja genau ... die sind wirklich so unauffällig, dass man echt meinen könnte es handelt sich um solche Fertigungsnasen. Als ich sie dann aber in der anderen Türe auch fand und nach genauer Betrachtung die ebenmäßige Beschaffenheit festgestellt hatte, war eigentlich klar, dass sie wohl tatsächlich einen Zweck erfüllen sollen. Erst dann fiel mir der Radius auf den die beiden "Ecken" bilden und mir kam eine Trinkflasche in den Sinn ... und siehe da  /freuen

    So kann man auch mit kleinen Sachen ...  ;)

    Viele Grüße,
    Marc
Seiten:
Actions