Seiten:
Actions
  • #1 von ekki001 am 26 Feb 2011
  • 1. Freisprech Bluetooth, Anzeige Rückfahrwarner und Innenleuchte Clio Foto1
    2. Querträger Foto2
    3. Kurzantenne Foto3
    4. Thermometer und Fühler Foto 4-5

    einiges wird sich wiederholen , andere Lösungen als Denkanstoß

    Viele Grüße aus Berlin und Allzeit gute Fahrt.
  • #2 von Dusty am 26 Feb 2011
  • Hi,

    so ein Thermometer hatte ich im letzte Sommer auch an gleicher Stelle verbaut - Problem war, wenn der Wagen bei 30 Grad in der Sonne stand,
    hatte ich permanent ein schwarzes Display und wenn man dann wieder etwas erkennen konnte, liess die Messgenauigkeit mehr als zu wünschen übrig. Schwankungen von bis zu 15 Grad (gegenüber stationären Thermometern) waren an der Tagesordnung und was mir auch auffiel, die Temperatur schwankte auch extrem während der Fahrt.Bei meinem MINI kommt das bei dem integrierten Thermometer nie vor. Wie gesagt meine Erfahrung im Sommer-ich habs dann wieder ausgebaut...  :[
  • #3 von Toki12 am 22 May 2011
  • Wo hast Du das Kabel für den Fühler verlegt und wo die Antenne gekauft ?
    Gruß Toki
  • #4 von Kammix am 22 May 2011
  • So eine Stummelantenne hatte ich mir auch angeschafft. (ca. 10 EUR bei C..nrad).

    Allerdings war sie dann nur ein paar Tage in Betrieb und jetzt ist das Original wieder dran.   :(

    Der Radioempfang war besonders Überland merklich schlechter und so schick war sie dann doch nicht - ein "Stummel" halt.
     /mies
     
Seiten:
Actions