Seiten:
Actions
  • #1 von Riesen am 02 Nov 2010
  • Hallo Zusammen,

    ich habe vergangenen Freitag die Winterräder auf den Duster aufgezogen. Ich hatte dabei die Handbremse sehr stark angezogen.

    Ist es bei Euch auch so, dass unter der Handbremse keinerlei Abdeckung oder Gummi vorhanden ist? Ich kann dort auf den Einstellmechanismus schauen (siehe Bild). Ich habe den Eindruck, dass sich im Kardantunnel eine (falsch montierte/verschobene) Abdeckung versteckt, jedenfalls kann ich Richtung Fahrzeugfront ein Stück Plastik ertasten (und ein kleines Eckchen sehen), was da recht lose hängt.


    Viele Grüße
    Oliver
  • #2 von fware am 02 Nov 2010
  • Bei mir ist da eine Abdeckung drüber.
    • fware
  • #3 von Riesen am 02 Nov 2010
  • Hallo fware,

    Bei mir ist da eine Abdeckung drüber.

    Okay, dann werde ich es beim Werkstatttermin am Freitag mit ansprechen.

    Viele Grüße
    Oliver
  • #4 von Tom13 am 02 Nov 2010
  • Hallo,
    hab bei meinem nachgeschaut, das ist eine Gummikappe die nach vorne-unten gerutscht ist, hatte die bei meinem auch nach unten gedrückt, sieht genauso aus wie auf dem Bild, mit ein wenig gefummel bekommt man die aber hoch und kann die Kappe über den Einstellmechanismus stülpen. Also nix kaputt.

    MFG
    Tom13
  • #5 von Oimel am 02 Nov 2010
  • Hab heut die komplette konsole abgehabt zwecks kabel verlegerei
    da hab ich nix gesehn war ne abdeckung drüber
  • #6 von Oimel am 03 Nov 2010
  • Moin Riesen hab heut mal nachgeschaut bei mir siehst so aus.
    war da auch mal mit den Fingern dran also ist ne ziemliche wackelige angelegenheit mit der kappe nur so draufgesteckt
Seiten:
Actions