Seiten:
Actions
  • #16 von Flip am 29 Mar 2014
  • Painty, hattest du einen Phase 2?
  • #17 von Dutschia Fan am 29 Mar 2014
  • Hey Flip,

    2010 gab es doch recht wenig bis keine Phase 2  :P
    bis auf den einen oder anderen Erlkönig  /nachdenk

    Gruß Bernd

  • #18 von Flip am 29 Mar 2014
  • 2010 gab es doch recht wenig bis keine Phase 2  :P
    bis auf den einen oder anderen Erlkönig  /nachdenk

    ja und warum schreibt der Gute dann in einem Faden über den Phase 2?
    ... oder ist die Abkürzung FL nicht gleichzusetzen mit Phase 2?

    hmm, hab ich mal wieder was verpasst  /weissnich
  • #19 von Dutschia Fan am 29 Mar 2014
  • Facelift heißt doch Modellpflege ....
    und das machen wir doch nun mal alle hier schon seit +,- 2010  /hahaha

    nix für ungut  /peace

    Gruß Bernd
  • #20 von kaween am 29 Mar 2014
  • Bwah, Ich Sehe doch sicher ein Erkennbarer Punkt in Painty's meinung :

    Zitat
    Nur auf längeren Fahrten hatte ich manches mal das Bedürfnis,  die Beleuchtung minimal dimmen zu wollen.
    Eigentlich wars aber (fast) prefekt abgestimmt.

    Genau. Sowohl Beim Duster und Lodgy. Steht auf meinem "to-do" Liste um Zu Sehen Wie und Ob das auf eine "Verantwortliche Weise" zu Implementieren Ist.
  • #21 von PAINTYBEAR am 30 Mar 2014
  • Painty, hattest du einen Phase 2?
    Welch Frage. Das weiß doch eigentlich jeder; und wer nicht, der kann es meinem Profil entnehmen.  /nachdenk

    Der Vergleich alt => neu ist doch interessant, da man sich in der Vergangenheit minimal über eine zu starke Tachobeleuchtung, insbesondere bei den Kontrollleuchten beschwerte. Aber das schweift ab, denn die Ablesbarkeit bei Status Licht-AUS ist das Thema.

    Ich hatte damit in meinem Duster nie ein Problem. Im neuen Duster ist mir das auch nicht aufgefallen, als ich den vor einigen Tagen mal auch von innen besichtigte.

    (Was mich vielmehr irritiert ist die ungerade Abstufung auf der Tachonadel.
    Bei nun 11 Fahrzeugen hatte ich das noch nie.)
Seiten:
Actions