Autor Thema: Abstand der hinteren Fassungen für die Kofferraumabdeckung  (Gelesen 4351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Horti

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 7
Hallöchen,

wäre jemand der Dusterbesitzer so freundlich, mir den mittleren Abstand der hinteren und mittleren Einfassung der Kofferraumabdeckung zu ermessen?
Also die Länge vom hinteren bis zum mittleren "Loch"?  /oeehh

Kann echt nicht schon wieder zum AH mit nem Zollstock fahren, war schon Montag, und davor die Woche, und davor, die erklären mich für  /oeehh

Tausend Dank!
 

Offline roadrunner

Re:Abstand der hinteren Fassungen für die Kofferraumabdeckung
« Antwort #1 am: 05. August 2010, 00:56:55 »

Ich hab zwar nicht wirklich verstanden was du meinst, aber wenn ich einigermaßen richtig liege willst du diese Maße?

Lochabstand hintere Aufhängung (Sitzbank) bis zur Mittleren = 22,2 cm
Lochabstand Aufhängung vorne    (Klappe)  bis zur Mittleren = 37,5 cm

Jeweils gemessen von der äußeren Kante (Pfeil) bis zur Lochmitte der mittleren Aufhängung.

LPG-DUSTER – DIE VERNÜNFTIGSTE ART, UNVERNÜNFTIG ZU SEIN
 

DUSTERcommunity.de

Re:Abstand der hinteren Fassungen für die Kofferraumabdeckung
« Antwort #1 am: 05. August 2010, 00:56:55 »

Offline Horti

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 7
Re:Abstand der hinteren Fassungen für die Kofferraumabdeckung
« Antwort #2 am: 05. August 2010, 08:16:06 »
Perfekt, genau das meinte ich! Danke Dir!
 

sewa

  • Gast
Re:Abstand der hinteren Fassungen für die Kofferraumabdeckung
« Antwort #3 am: 05. August 2010, 08:37:33 »
 /hahaha wer malt den da mit dem stift in seinem duster rum? also nein. /crazy
 

DUSTERcommunity.de

Re:Abstand der hinteren Fassungen für die Kofferraumabdeckung
« Antwort #3 am: 05. August 2010, 08:37:33 »