Seiten:
Actions
  • #1 von rygel am 05 Apr 2013
  • Hallo ihr Profis,

    hab mir den Alu Schaltknauf von LzParts (besten dank wie immer) gekauft und wollte ihn einbauen.

    Hab den alten runter und da ist jetzt das weiße Plastickteil, da bekomme ich den neuen Schaltknauf nicht drauf.
    Gibt es da einen Trick oder muß man das kaputt machen.

    Wenn das dann drauf ist, wie mache ich da den Schaltsack wieder fest, der paßt bestimmt nicht unten in den Aluschaltknauf mit rein?

    Mfg
    Kai
  • #2 von reng am 05 Apr 2013
  • hier wurde bereits irgendwo gepostet das das Plastikteil gekürzt werden muss glaube ich gelesen zu haben.
    Notfalls würde ich vorher bei LZ mal anrufen!!
    • reng
  • #3 von Musel am 05 Apr 2013
  • Ich habe das vorhin gerade erst gesehen:
    http://www.dustercommunity.de/produktvorstellung-marketing-handler/neue-produkte-angebote-bei-lzparts-!/msg133528/#msg133528
    Dachte ich mir, klickst mal eben von hinten die Seiten in dem Beitrag durch, und was war natürlich ganz vorne  /wand
  • #4 von rygel am 05 Apr 2013
  • Ich habe das vorhin gerade erst gesehen:
    http://www.dustercommunity.de/produktvorstellung-marketing-handler/neue-produkte-angebote-bei-lzparts-!/msg133528/#msg133528
    Dachte ich mir, klickst mal eben von hinten die Seiten in dem Beitrag durch, und was war natürlich ganz vorne  /wand

    Der hat 6 Gang und Rückwärtsgangsperre.
    Die hab ich bei mir nicht.
    Und bei der Halterung vom aluschaltknauf, ist das Loch kleiner.
  • #5 von rygel am 05 Apr 2013
  • Hab das plastikteil etwas kaputt gemacht,
    Und es paßt jetzt drauf.
    Bilder mache ich noch, muß gleich erstmal weg.

    Gruß
    Kai
  • #6 von rygel am 07 Apr 2013
  • So, hab das weiße Plastikteil fast entvernt, nur ein kleinen Ring gelassen.
    Da ich dort den Schaltsack dran gemacht habe und er nicht runter rutscht.

    Hier ein paar Bilder und besten dank an Lzparts, mit der schnellen Lieferung und so tollen Sachen  ;D
  • #7 von Andi1960 am 07 Apr 2013
  • Ich glaub jetzt bin ich etwas zu spät, aber schau dir das hier doch einmal an....
    • Andi1960
  • #8 von Fratom am 08 Apr 2013
  • @rygel

    Ich glaube Du hattest mich gefragt und es ist mir durchgerutscht  /rotwerd Sorry.

    Habe es aber selber noch nicht gemacht.

    Was hast Du eigentlich mit den Knöpfen der Klimabedieneinheit gemacht.

    MfG
    Frank
  • #9 von rygel am 08 Apr 2013
  • @Fratom
    Ist ja nicht schlimm, hab ich doch noch selber hin bekommen  ;)

    Ich hab die alten Knöpfe rund geschliffen und hab mir aus dem Baumarkt ein Alu Rohr besorgt, die auf Länge geschnitten
    und Schlitze für die original Beleuchtung gefeilt, und Alu Platten rund geschliffen für den Deckel.
    Hab das alles mit Komponenten Kleber geklebt u.sw.

    Grüße Kai
  • #10 von Fratom am 09 Apr 2013
  • Respekt! /perfekt

    MfG
    Frank
  • #11 von rygel am 10 Apr 2013
  • Danke dir.

    Hab noch ein paar Bilder gemacht und die Knöpfe leicht überarbeitet.

    Hoffe es gefällt.
    Mfg
    Kai
Seiten:
Actions