Seiten:
Actions
  • #1 von BlackorWhite am 27 May 2014
  • Hallo Ihr lieben,

    zunächst mal muss ich sagen das ich mit meinem TCe absolut zufrieden bin. :daumen... ich hab es noch keinen Tag bereut ihm gekauft zu haben.

    Heute allerdings fiel mir als ich Im Wagen saß etwas auf was ich seltsam finde... checkt das mal bitte bei euch ob das nur bei mir n versehen war!

    Wenn ihr im Wagen sitzt und euren Blick nach unten richtet(zwischen Handbremse und Ledersitz) sehe ich die Befestigungsbolzen der Sitzschiene vom Beifahrersitz!
    Der Fahrersitz hat da ne Plastikabdeckung...der Beifahrersitz hat da irgendwie nichts  /nachdenk
    Ist das bei euch denn auch so???? Muss ich da beim AH Reklamieren????

     
  • #2 von BlackorWhite am 27 May 2014
  • Hab noch kurz n Bild gemacht damit ihr auch seht was ich meine !!!
  • #3 von Flip am 27 May 2014
  • ich halte das eher für eine Abdeckung am Sitz (Lehnenverstellung?) als für eine Abdeckung der Sitzschienen  /weissnich
  • #4 von scary35 am 27 May 2014
  • ich halte das eher für eine Abdeckung am Sitz (Lehnenverstellung?) als für eine Abdeckung der Sitzschienen  /weissnich
    Bei meinem siehts genauso aus und ich würde jetzt auf Anhieb mal Flips Vermutung unterschreiben ;)

    Lg Uli
  • #5 von Systemfehler am 27 May 2014
  • Flip hat recht es wird mehr in richtung Sitz gehören :daumen

    Dacia macht nicht mal eine Radkastenabdeckung oder Schraubenabdeckung warum sollten die das für die Sitzschienen tuhen. /crazy
  • #6 von BlackorWhite am 27 May 2014
  • Na ja die Lehnenverstellung ist ja aber viel weiter oben.....aber wenn das bei dir auch so ist scheint es ja Absicht zu sein!
    Links der Fahresitz hat ja ne Abdeckung an der Stelle  /nachdenk
    Na ja is mir halt heute nur so aufgefallen...Als ich auf Frau und Kinder gewartet hab! da wollt ich mal hören wie das bei euch so aus schaut  ;)
  • #7 von bernt2009 am 27 May 2014
  • Ist wegen der Sitzhöhenverstellung. Das du Dir nicht die finger abscherrst beim verstellen. Beifahrersitz keine verstellung also auch kein "Schutzplastik"
  • #8 von Flip am 27 May 2014
  • ... deswegen hatte ich hinter "Lehnenverstellung" auch ein "?" gesetzt.
    Lag ja da nicht so gaaaaanz daneben
  • #9 von BlackorWhite am 27 May 2014
  • Ah ok....das leuchtet ein ;D
    Top Antwort : Schutzplastik für Sitzhöhenverstellung  :daumen

    Vielen Dank Euch allen für die Mühe und für die prompte Auflösung....hier werden sie geholfen  :klatsch




  • #10 von BlackorWhite am 27 May 2014
  • Ich muss zu meiner Verteidigung sagen das ich noch gar nicht auf dem Beifahresitz gesessen hab  /hahaha
    Drum hab ich auch die dortig, fehlende Höhenverstellung am Sitz noch nicht vermisst  ;)
  • #11 von Toki12 am 22 Jun 2014
  • Hatte die gleiche Frage, Danke !
Seiten:
Actions