Seiten:
Actions
  • #1 von Shangrila am 03 Jun 2013
  • Hi,
    ich möchte mir die Handyhalterung der Firma Brodit kaufen Brodit.
    Hier werden nur die Halterungen für das Baujahr bis 2012 angeboten.
    Hat sich etwas verändert am Armaturenbrett von Baujahr 2012 auf Baujahr 2013?
    LGS
  • #2 von DonFloppy am 03 Jun 2013
  • Hallo,

    da gibt es keine Änderungen. Da wurde nur das Datum im Shop noch nicht aktualisiert.
    Als Alternative kann ich Dir diese Halterung noch wärmstens empfehlen.

    http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=824

    Ich bin hochzufrieden damit.

    Viele Grüße
    Marco
  • #3 von Surfer-Wookie am 03 Jun 2013
  • Stimmt gibt keine Änderungen.
    Kann mich der Empfehlung von Marco auch nur anschließen. Hatte noch nie so eine flexible und zugleich stabile Handyhalterung.

    Die Brodithalterungen sind aber auch sehr gut.
    Habe eine Brodithalterung für mein Nexus 7.
    Befestigt rechts vom Radio. Sehr Stabil und hält auch ohne den Klebestreifen.
    Die Brodithalterungen sind allerdings etwas "wuchtiger".

    Gruß,
    Timm
  • #4 von manfredfellinger am 03 Jun 2013
  • Hallo,
    Da gibt es keine Änderungen. Da wurde nur das Datum im Shop noch nicht aktualisiert.
    Als Alternative kann ich Dir diese Halterung noch wärmstens empfehlen.
    http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=824
    Ich bin hochzufrieden damit.
    Ich habe diese Halterung auch. Leider hat sich in den letzten Tagen dreimal der Halter vom Armaturenbrett gelöst und ist dann samt Navi im Fussraum gelegen... Schade eigentlich!

    lG M
  • #5 von MadMan am 03 Jun 2013
  • Das ist so nicht richtig! Wenn du einen großen USB-Stick verwendest passt der nicht mehr in den Port, zumindest nicht mit einer iPhone 5 Halterung.

    Gruß Maik
  • #6 von PAINTYBEAR am 03 Jun 2013
  • Das ist so nicht richtig!
    Die Frage des Themas ist, ob es Änderungen am Armaturenbrett gibt.
    Meine Frage nun: Was ist so nicht richtig?
  • #7 von MadMan am 03 Jun 2013
  • Na ja. Die Halterung ist nun mal nicht für das neue Radio gedacht. Darum steht da nur bis 2012.
Seiten:
Actions