Seiten:
Actions
  • #1 von wofel am 16 Sep 2010
  • Hat jemand eine Idee was man für eine Armpolsterung auf die harten kunststoffteile
    an den Türinnenauflagen anbringen kann?
  • #2 von STEPUHR am 17 Sep 2010
  • Ich habe so was schon mal im Zubehörhandel gesehen. Alternativ zu einem alten Sattler, kostet meist nicht viel
    und passt ganz sicher.
    Gruss S.
  • #3 von fierli am 17 Sep 2010
  • Hat jemand eine Idee was man für eine Armpolsterung auf die harten kunststoffteile
    an den Türinnenauflagen anbringen kann?

    ... oder einfach mehr essen.  /hahaha
  • #4 von Chris_D am 17 Sep 2010
  • Ich hab schonmal dran gedacht, die kompletten Türverkleidungen mit (Kunst) Leder beziehen zu lassen. Fragt sich nur was das kosten würde.
  • #5 von exploKueken am 17 Sep 2010
  • Ich hab schonmal dran gedacht, die kompletten Türverkleidungen mit (Kunst) Leder beziehen zu lassen. Fragt sich nur was das kosten würde.

    Aber kuschelig weich wird es dann auch nicht für den Arm ;)
  • #6 von Chris_D am 18 Sep 2010
  • Aber kuschelig weich wird es dann auch nicht für den Arm ;)

    Nein, dafür hab ich ne Mittelarmlehne  ;)
    Geht einfach nur um die Optik. Dazu dann natürlich noch die Fensterheberschalter in die Türen, wo sie hingehören....

    Ich glaube der Aufwand wäre aber ziemlich hoch und das ganze einfach zu teuer.
  • #7 von EmergencyMonster am 02 Oct 2010
  • Armlehne...

    Ja, hier: Kamei Armlehne
     /winke
  • #8 von ludwig am 02 Oct 2010
  • hei monster der link funktioniert bei mir nicht,kanst du das mal überprüfen,bin auch an einer armlehne indresiert, gruß ludwig /weissnich
    • ludwig
  • #9 von hosenmax am 02 Oct 2010
  • hei monster der link funktioniert bei mir nicht,kanst du das mal überprüfen,bin auch an einer armlehne indresiert, gruß ludwig /weissnich

    Bei mir funktioniert der Link! /oeehh
  • #10 von STEPUHR am 02 Oct 2010
  • Armlehne...

    Ja, hier: Kamei Armlehne
     /winke
    Danke, funktioniert auch bei mir.
    Die Höhe muss ich mal am Duster prüfen, ware eine Alternative
    Gruss S.

    Habt Ihr die Blumenvase auf der Seite gesehen ??  /hahaha
  • #11 von toby17780 am 02 Oct 2010
  • Habt Ihr die Blumenvase auf der Seite gesehen ??  /hahaha
    Ich hätte Angst, dass bei einer Allrad-Tour das Wasser raus läuft....  :P
  • #12 von EmergencyMonster am 07 Oct 2010
  • Hallo Community,

    hier Bilder von der Kamei Arm-Auflage für alle diejenigen wo der Link nicht funktioniert.




    Und natürlich die Beschreibung des Artikels:

    Für viele Fahrzeuge passend durch Abstandshalter
    (2 Sätze: 15 mm und 27 mm),
    Mindestbreite der oberen Türkante (Fensterbord): 3 cm
    Weich gepolsterter, hochwertiger Bezugsstoff. Befestigung an der Innentür
    durch selbstklebendes Klettband auf Oberflächen aus Blech,
    Hartkunststoff
    oder Kunstleder. Nicht zu verwenden auf textilen oder
    beflockten Materialien.
    schwarz, 1 Stück 0 15112 01

    Der Preis ist mit 18,90€ angegeben.  Gefunden bei W.A.S. Onlinehandel

    Ich hoffe damit dem geneigten Leser weitergeholfen zu haben.  Gruß an Ludwig  /winke

  • #13 von e_balzli am 07 Oct 2010
  • Finde die  /idee sehr gut,aber kaufen wurde ich sie nicht.
    Ich sehe auf dem bild,das dies armauflage irgendwie im weg steht /weissnich
    oder meine ich das nur..... /rotwerd
  • #14 von deekaj am 07 Oct 2010
  • Sieht ja mal echt geil aus ^^ wenn der komfort pervers ist würde ich mir das auch planen zu holen :D^^

    THX
  • #15 von Paragraphenreiter am 07 Oct 2010
  • werde bei meinem Dusti versuchen in Verlängerung des Türgriffes einen ca. 1,5 cm starken Moosgummistreifen  in der erforderlichen Breite (ev. mit Kunstleder überzogen) auf der eigentlichen Armauflage anzubringen (der vorstehend angeführte Armpolster ist m.A. ohnehin zu hoch angebracht). Mal sehen wie es funktioniert, wenn ich das erforderliche Material von gummifritz bekommen habe.
Seiten:
Actions