Seiten:
Actions
  • #16 von he55 am 19 Sep 2012
  • Ehe es jetzt weitere gute Ratschläge gibt: Zur Erinnerung, der Themenstarter schrieb:

    Es geht bei der Tür wohl um einen anderen Duster, Vorführwagen des AH wahrscheinlich.

    Dann könntest Du den Tread ja im Grunde genommen schließen, mehr gib´ts im Prinzip ja auch nicht
    zu sagen. :klatsch

      MfG Heinz
    • he55
  • #17 von PAINTYBEAR am 19 Sep 2012
  • Ehe es jetzt weitere gute Ratschläge gibt: Zur Erinnerung, der Themenstarter schrieb:

    Es geht bei der Tür wohl um einen anderen Duster, Vorführwagen des AH wahrscheinlich.

    Es gibt halt User, die lesen sehr aufmerksam mit.
    Wie gut, dass dieser User "zufällig" auch unser Moderator "Kromboli" ist.  :daumen
  • #18 von schneehaus am 31 Dec 2013
  • so, nun will ich mal versuchen, ein paar Bilder von der Geschichte einzustellen.
    Durch den hellen Streifen am Boden kann man auf die Straße schaun  /wand

    Bei meinem hab ich das Problem Gott sei Dank nicht  :klatsch

    Hallo Oserode, da hat jemand die Türverkleidung nicht Fachgerecht abgebaut. Mir ist es passiert als ich meinen Temperaturfühler in den Außenspiegel verlegte. Die Temperaturen ware für die Plastenasen zu kalt, so sind sie mir weggerissen  /wand. Hätte mich in den Ar... beißen können, bin aber nicht ran gekommen  /hahaha. Nun habe ich mir so weitergeholfen wie es auf den Bilder abgebildet ist. Eine andere Lösung hatte ich erstmal nicht parat. Schade, ärgere mich jetzt noch.
    Guten rutsch ins neue Jahr an alle. Jürgen
Seiten:
Actions