Seiten:
Actions
  • #1 von Mendener am 24 Feb 2012
  • Immer wieder  sehe ich bei vielen Autos, dass trotz eines Autokleiderbügels an der Kopfstütze vom Fahrer- oder Beifahrersitz auf den Fondsitzen Personen mitfahren. Deshalb nicht nur beim 'dustern' nachfolgenden Sicherheitshinweis beachten => www.kamei.de/res/download/anleitung/de/64142.539.pdf
  • #2 von Fratom am 24 Feb 2012
  • Womit dann auch jeder den Grund kennt warum ich diesen Artikel nicht im Programm habe!

    MfG
    Frank
  • #3 von crazybiker am 25 Feb 2012
  •  /wand Gehört das nicht in den Bereich: "Dinge, die die Welt nicht braucht" ?
    • crazybiker
  • #4 von derGabi am 25 Feb 2012
  • /wand Gehört das nicht in den Bereich: "Dinge, die die Welt nicht braucht" ?

    Würde ich sooooo nicht sagen, Vernünftig mit umgegangen, machen die Kleiderbügel schon Sinn. Nur wenn man sie schon an den Vordersitzen anbringt, dann darf man nicht zu faul sein, diese Bügel wegzumachen, wenn wieder jemand auf den Rücksitzen sitzt. Ist doch eine feine Sache, wenn die Anzugjacke knitterfrei hängt  :)

    Gruß vom Gabi
  • #5 von marorum am 09 Feb 2013
  • Hallolo,
    ich habe auch einen Kleiderbügel drinnen, leider :( Brauch ich aber weil ich ja meine Arbeitssache irgendwo lassen muß und icht will das sie auf der Rückbank liegen, wo sie auch runterfallen könnten. Hatte auch schon einen flachen Haken aus Blech gebogen und hinter der Verkleidung oben am Rücksitz eingesteckt. Ergebnis: nach einigen Tagen lag Jacke und Haken mitsamt der Verkleidung unten am Boden :(
    Bislang habe ich noch keine Idee /weissnich wie ich es besser hinkriegen könnte, bin aber Optimistisch. Vielleicht hat hier jemand eine konstruktive Idee.

    Grüße aus der Altmark
  • #6 von manfredfellinger am 09 Feb 2013
  • Diese Dinger sind der totale Nonsens für mich. Ich bin so groß gewachsen, dass ein Sakko schön bis in den dreckigen Fussraum hängt. Noch dazu diese Einbauerei und Ausbauerei - nein danke  /mies

    lG M
  • #7 von were am 09 Feb 2013
  • Hallo,

    es gibt Bügel, die werden zwischen den beiden Stangen der Kopfstütze geklickt. Hält bombenfest und ist in einer Sekunde angebracht oder wieder abgebaut.  :daumen

    Gruß Werner
Seiten:
Actions