Autor Thema: Blenden des Armaturenbretts  (Gelesen 12360 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andreas L.

Re:Blenden des Armaturenbretts
« Antwort #15 am: 22. Juli 2011, 04:11:20 »
Hallo

Bei mir spiegelt sich gar nichts , liegt vieleicht doch an Sitzposition und Reinigungstuch.
Ich vermeide diese ganzen Kunstoffreiniger, einfach mit dem Staubtuch drüber , sonst nur feuchten Lappen.

Gruß Volker

Ich schliesse mich Volker an, nehmt einfach einen feuchten Lappen und da passiert gar nichts.

 
Duster 4x4 "Ambiance" arktis weiß
1,6 16V Benzin
EU Import (Niederlande)
Bestellt 26.04.10 Geliefert 27.08.10
Original Türschutzleisten/Original Hundetrenngitter/Schmutzfänger vorne+hinten/1 Satz Michelin Lattidude Tour (215/65/R16) 1 Satz General Tire Grapper AT (215/65/R16) beide auf eigener Stahlfelge
 

DUSTERcommunity.de

Re:Blenden des Armaturenbretts
« Antwort #15 am: 22. Juli 2011, 04:11:20 »