Seiten:
Actions
  • #136 von siedler228 am 23 Oct 2013
  • Hallo Werner,
    wie immer saubere Arbeit.
    Aber warum hast du dich hinten für die 2 flammige Innenraumleuchte entschieden.
    Oder hast du Resteverarbeitung betrieben?

    Grüße Siedler228
  • #137 von woerner0815 am 23 Oct 2013
  • Hallo Siedler
    Das war Resteverarbeitung, nix wegwerfen und in der Schublade hat diese keinen Nutzen (evt. werde ich eine 3 Flammige Organisieren.Muß mal beim Schrotti schauen ob der was rumliegen hat). So sieht man wenigstens etwas mehr im Kofferraum  ;)
    Gruß Werner
  • #138 von stepi186 am 23 Oct 2013
  • .... (evt. werde ich eine 3 Flammige Organisieren.Muß mal beim Schrotti schauen ob der was rumliegen hat).

     /nachdenk   ich glaub ich hab die noch alle in der Schublade , originale und die 3-flammige vom Clio

    Ich schau mal .

    Grus stepi
  • #139 von Nägli am 19 Nov 2013
  • Wie hast du denn die Dachkonsole befestigt?
    Bin mir zur Zeit auch eine am basteln weiss aber zur
    Zeit nicht wie ich sie oben fest bekommen soll.

    Würde mich freuen wenn du mir einen Tipp geben würdest.

    MfG

    Wolfgang
  • #140 von woerner0815 am 19 Nov 2013
  • Hallo Wolfgang
    Schau dir mal das da an
    Wenn du dann noch Fragen hast einfach ne PN oder hier.
    Gruß Werner
  • #141 von Wuppertaler am 22 Sep 2014
  • Wow! Und noch mals Wow! Bin zwar spät dran, aber ich bin echt blass vor Neid und zieh den Hut bei so viel hervorragender Arbeit. Bin ja selber Handwerker, aber sowas Geniales trau ich mir nicht zu. Ganz ganz großen Respekt.  :daumen

    Liebe Grüße
    Thomas
Seiten:
Actions