Seiten:
Actions
  • #1 von basman am 02 Jun 2010
  • Ich hätte da mal eine Frage an alle die, die schon einen Duster Laureate bzw. das Modularitätspaket haben:

    lt. Preisliste/Prospekt soll die "Rücksitzbank, Lehne asymmetrisch 1/3-2/3 umklappbar" sein

    Im von mir probegefahrenen Laureate war aber die Bank nur am Stück umklappbar und nur die Lehne geteilt - mein Händler konnte mir auch keine Antwort darauf geben, deshalb:

    ist die Bank auch geteilt oder nur am Stück ??

    Danke für eure Antworten und viele Grüße aus Albstadt
  • #2 von Dr. Watson am 02 Jun 2010
  • Scheint ja ein Händler aus dem "Tal der Ahnungslosen" zu sein.  /nachdenk

    Man kann wirklich nur die Lehne 1/3-2/3 umklappen, die Sitzfläche nur im Ganzen.

    Gruß Dr. Watson
  • #3 von Des wär was! am 02 Jun 2010
  • Scheint ja ein Händler aus dem "Tal der Ahnungslosen" zu sein.  /nachdenk

    Man kann wirklich nur die Lehne 1/3-2/3 umklappen, die Sitzfläche nur im Ganzen.

    Gruß Dr. Watson

    So ist das mit der Rückbank, leider.
    Bei meiner ersten Begutachtung des Duster (mit Modularitätspaket) war der Händler der Meinung, die Bank ließe sich überhaupt nicht umklappen. Ich konnte ihn dann eines besseren belehren...
  • #4 von Dr. Watson am 02 Jun 2010

  • Bei meiner ersten Begutachtung des Duster (mit Modularitätspaket) war der Händler der Meinung, die Bank ließe sich überhaupt nicht umklappen. Ich konnte ihn dann eines besseren belehren...

    Manchmal frage ich mich, wie der Wissensstand derjenigen ist, die uns ein Automobil mit neuester Technik verkaufen wollen, dann aber bei einfachsten Fragen mit den Schultern zucken?  /nachdenk  /nachdenk  /nachdenk

    Anscheinend ist es besser das unsere Community den Alleinvertrieb der Duster für Deutschland übernimmt.  /freu  /freuen  /freu
    Mittlerweile kennen wir den Duster, Dank unserer Besitzer wie z. B. Paintybär, RaiX und Karin (und aller anderen Besitzer)  :daumen , schon bis ins kleinste Detail und können konkrete Fragen (außer die nach dem Liefertermin) bis ins kleinste Detail beantworten.

    O.K. es macht schon einen Unterschied ob ein AH mit vllt. 10 Angestellten oder eine Gemeinschaft mit z. Zt. 338 Experten  /nachdenk diesen Job übernimmt!   :klatsch  /rock  /freu
    Sollte man mal drüber  /nachdenk  /nachdenk  /nachdenk

    Gruß Dr. Watson
  • #5 von exploKueken am 02 Jun 2010

  • Mittlerweile kennen wir den Duster, Dank unserer Besitzer wie z. B. Paintybär, RaiX und Karin (und aller anderen Besitzer)  :daumen



    Ich bin schwer enttäuscht, dass du mich nicht namentlich in deiner Aufreihung erwähnst   /baeh
  • #6 von Dr. Watson am 02 Jun 2010
  • Ich bin schwer enttäuscht, dass du mich nicht namentlich in deiner Aufreihung erwähnst   /baeh

    Oh Gott, wie kann ich das je wieder gutmachen.  :(  /rotwerd Ich glaube nicht mal wenn ich auf Knien bis nach Bielefeld rutsche.
    Bitte tausendmal um Entschuldigung.  /kopfstreichel  /kopfstreichel  /kopfstreichel
  • #7 von exploKueken am 02 Jun 2010
  • Oh Gott, wie kann ich das je wieder gutmachen.  :(  /rotwerd Ich glaube nicht mal wenn ich auf Knien bis nach Bielefeld rutsche.
    Bitte tausendmal um Entschuldigung.  /kopfstreichel  /kopfstreichel  /kopfstreichel

    Ich würd mir das Gerutsche auf den Knien gerne mal anschauen und dann entscheiden, ob es wieder gut ist  :D
    Wann kann ich mit dir rechnen?
  • #8 von Dr. Watson am 02 Jun 2010
  • Wenn das meine alten, müden überstrapazierten Knien noch mitmachen evtl. in naja so zehn bis zwölf Jahren.  :(  :(  :(
    Also irgendwann nach dem zehnten DUSTERcommunity- Jubiläum.   /winke
Seiten:
Actions