Seiten:
Actions
  • #1 von Boobleman am 03 Jun 2010
  • Hi

    wollte mal wissen ob einer von euch weiß ob man vom Fahrersitz aus hinten an die schalter für die Fenster kommt.

    Oder ob man die hinten auch so von vorne steuern kann?

    weil meiner auf der Probefahrt hatte hinten Kurbeln.





     
  • #2 von Andreas L. am 03 Jun 2010
  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die haben hinten alle Kurbeln  /weissnich
  • #3 von DC am 03 Jun 2010
  • die elektrische Fensterheber hinten haben, haben keine Kurbeln.

    Die Fensterheber für hinten befinden sich am hinteren Teil des Mitteltunnels, als Fahrer kann man diese nicht bedienen, nur sperren, der Knopf befindet sich neben des ESP Knopf bzw auf der Ebene wo der Schalter für 2WD/4WD ist
  • #4 von Boobleman am 03 Jun 2010
  • @isch    danke


    wenigstens kann man die dann sperren aber schade das man da nicht drankommt.
  • #5 von DC am 03 Jun 2010
  • ach doch schon, musste halt den rechten Arm etwas verrenken ;)
  • #6 von Boobleman am 04 Jun 2010
  • zum Glück hab ich lange Arme    /freu
  • #7 von sewa am 06 Jun 2010
  • habe ich das falsch gesehen?
    die schalter für die hinteren, sitzen doch im "mitteltunnel" . kann das einer bestätigen? somit kommt man auch von vorn an die schalterchen.
    • sewa
  • #8 von DC am 06 Jun 2010
  • Mittetunnel, nicht Mittelkonsole ;)

    Die Mittelconsole hat nur 4 Schalter (Fensterheber vorne li/re, Heckscheibenheizung/Rückspiegelheizung und Sperren aller Türen)

    Der Mitteltunnel ist da wo die Handbremse ist, und beinhaltet 3 Schalter (vorne Zentraler Knopf für die Rückspiegel elektrisch, und hinten am ende die zwei Schalter der fensterheber für hinten)
  • #9 von PAINTYBEAR am 06 Jun 2010
  • So sieht´s aus:
  • #10 von sternberg am 06 Jun 2010
  • Kommt man doch problemlos ran. Und sperren kann man vorne.  /baeh
    • sternberg
  • #11 von Dr. Watson am 06 Jun 2010
  • So sieht´s aus:


    Painty ist das aus deinem Duster?

    Wenn ja, dann aber mal flott putzen!   :'(  /grimasse
  • #12 von PAINTYBEAR am 06 Jun 2010
  • Painty ist das aus deinem Duster?
    Wenn ja, dann aber mal flott putzen!   :'(  /grimasse

    Nö, nö, nix da!
    Seit man mich mal darauf aufmerksam machte, daß auf einem meiner unzähligen Fotos mal 2 Staubkörner zu sehen waren, wird vor jeder Fotosession immer erst mal feucht durchgewischt. ;) :D


    Ich persönlich finde die Schalter extrem schlecht platziert.
    Ich stelle mir vor, dass ich auch mal älter werde und ich z.B. wegen Rückenleiden nicht mehr so beweglich bin.
  • #13 von lord am 06 Jun 2010
  • Nö, nö, nix da!
    Seit man mich mal darauf aufmerksam machte, daß auf einem meiner unzähligen Fotos mal 2 Staubkörner zu sehen waren, wird vor jeder Fotosession immer erst mal feucht durchgewischt. ;) :D

    Ich persönlich finde die Schalter extrem schlecht platziert.
    Ich stelle mir vor, dass ich auch mal älter werde und ich z.B. wegen Rückenleiden nicht mehr so beweglich bin.
    1. Kärchern geht schneller  :P /baeh
    2. Painty, du Jungspund (schreibt man das mit d oer t?), Hauptsache ist doch wir bleiben im Geiste jung. Wenn ich sehe, wie wieselflink du alle Wünsche der   
        Langzeitwarter incl. Foto erledigst darfst du doch unmöglich ein Rückenleiden kriegen. Wenn ich denke, welche Fotos du schon von welchen Teilen geliefert hast, hast
        du entweder nen WebcamRobot zuhause oder du bist doch noch nen junger Hüpfer. Ich glaube ja Nr.2.  /nachdenk :daumen  /trinken /crazy 8)
  • #14 von Dr. Watson am 06 Jun 2010
  • Nö, nö, nix da!
    Seit man mich mal darauf aufmerksam machte, daß auf einem meiner unzähligen Fotos mal 2 Staubkörner zu sehen waren, wird vor jeder Fotosession immer erst mal feucht durchgewischt. ;) :D


    Ich persönlich finde die Schalter extrem schlecht platziert.
    Ich stelle mir vor, dass ich auch mal älter werde und ich z.B. wegen Rückenleiden nicht mehr so beweglich bin.

    So ein Reinlichkeitsfimmel hat natürlich was! :daumen

    Ne aber mal zurück zum Thema. Gebe dir völlig recht mit der schlechten Platzierung. Bevor sich da jemand tief nach vorn beugt lieber an die Tür packen und kurbeln!!!  /baeh
    Und noch eins: Ich persönlich sitze in meinem Auto sowieso nie hinten (höchtens mal rechts vorn) und wenn ein anderer Mitfahrer mal frische Luft braucht, kann er sich dafür auch ein bißchen körperlich betätigen.  /crazy  /freuen Wir haben uns ja schließlich nicht umsonst für ein Auto ohne überflüssigen Schnickschnack entschieden, das sollen die gelegentlichen Fontpassagiere dann aber auch spüren!  /auslach

    Gruß Dr. Watson
  • #15 von ajuejo am 06 Jun 2010

  • Ich persönlich finde die Schalter extrem schlecht platziert.


    Die sehen an der Stelle aus wie gewollt und nicht gekonnt  /crazy
    Da muss ich zu sagen, dass du deinen doppelten Boden professioneller hinbekommen hast. :daumen /trinken
Seiten:
Actions