Also da schließe ich mich mal mikebruck an,einfach woanders hinfahren und gut ist.
Meine Sitze haben auch ein paar kleine wellen aber das ist normal aber Verarbeitungsfehler sollten nicht sein.
Wenn man so was immer ließt ist das wirklich furchtbar,das der Verkäufer sagt "macht Dacia nicht"
Ohne sich mal mühe gegeben zu haben einen Stein ins rollen zu bringen.
Ich denke was Dacia macht oder nicht entscheiden die immer noch selber und nicht der Händler vor Ort.
Und die absolute Frechheit ist "Bei dem Preis können Sie nicht mehr erwarten".
Alleine für so eine Dumme aussage sollte man den in "Urlaub" schicken eine lange zeit.
Ich möchte gar nicht wissen wie viel schlechte Autoverkäufer in Deutschland schon Kunden vergraut haben.
Hatte eine Woche nach Kauf einen Anruf bekommen von Dacia,wo ich gefragt wurde wie mir die ganze Transaktion gefallen hat.
Sollte die dich auch Anrufen mbw dann gleich mal auspacken.

Die nette Dame sagte am ende: "Wir wünschen ihnen viel Spaß mit ihrem neuen Renault Duster"
