Autor Thema: fensterkurbeln abbauen  (Gelesen 3730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mieser_12@web.de

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 6
fensterkurbeln abbauen
« am: 25. Juli 2014, 23:02:08 »
Hallo

Hat jemand von euch erfahrung wie man die fensterkurbeln abnehmen kann? Meist geht ja alles beim dusti mit nem herzhaften ruck.....aber habe lieber vorher die sicherheit das die aktion von erfolg gekrönt ist.....denn ich kann sehr herzhaft rucken /oeehh
Wenn ein Lebewesen langsamer und dümmer ist als ich und auch noch gut schmeckt......tja Pech gehabt
 

Offline Systemfehler

Re:fensterkurbeln abbauen
« Antwort #1 am: 25. Juli 2014, 23:14:01 »
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

DUSTERcommunity.de

Re:fensterkurbeln abbauen
« Antwort #1 am: 25. Juli 2014, 23:14:01 »