Autor Thema: Gummidichtung an den Türen  (Gelesen 4485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Voitl-Fan

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 57
Gummidichtung an den Türen
« am: 23. August 2010, 21:44:37 »
Hallo Leute,
ich bekomme irgendwann mal meinen Duster, den möchte ich allerdings ein wenig besser verarbeiten.
Die Türgummi´s an am Rahmen der Türe ist ja besch....  :( befestigt.
Bei allen Vorführfahzeuge hingen die Gummis vom Rahmen weg.
Auch sind sie genau in der Mitte der Türe zusammengefügt,nicht mal geklebt,nur geklemmt.
Gibt es da schon Erfahrungen und Tips wie man das beseitigt ?
Danke schon mal im voraus.
Bestellt am 16.6.10,
Seit 15.10 10 stolzer Besitzer
 

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Gummidichtung an den Türen
« Antwort #1 am: 23. August 2010, 21:58:18 »
Ich habe an den Dichtungen nichts entdeckt, die waren bombenfest, extra nachgeschaut wegen Kabeldrunterversteckvielleicht.
Falls das bei Deinem Neuwagen so sein sollte ?: es gibt bestimmte Dichtungskleber, da normaler Kleber auf dem Gummi nicht hält.
Gruss S.
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

DUSTERcommunity.de

Re:Gummidichtung an den Türen
« Antwort #1 am: 23. August 2010, 21:58:18 »

Offline PAINTYBEAR

Re:Gummidichtung an den Türen
« Antwort #2 am: 23. August 2010, 23:18:12 »
Ich habe im Zuge verschiedener Maßnahmen schon einige Male die Dichtungen entfernt und wieder befestigt.
Bis jetzt hält alles bombenfest..... /weissnich
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Gummidichtung an den Türen
« Antwort #2 am: 23. August 2010, 23:18:12 »