Autor Thema: Hundegitter, Hundebox und Kofferaumwanne  (Gelesen 22009 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline komlossmefiere

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 142
  • I LOVE HIM SO MUCH!
Re:Hundegitter, Hundebox und Kofferaumwanne
« Antwort #15 am: 12. September 2010, 15:51:57 »
Also echt! Neeeeeee bassesneeeeeeeeeeeeeee!!!

Da bastelt sich der Jung mal lieber was eigenes. Hab heut ein Hundegitter im Landrover gesehen. Superteil......müsste nur passen. Da muss ich mal was Detektivarbeit leisten /fahren
DUSTER PRESTIGE inkl. Garantieverlängerung,Ersatzrad, Metalliclackierung und Anhängerkupplung.Mit festengebautem Navi....auch noch, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Schmutzfänger vorne und hinten, Winterreifen auf Alus, original Schneematten, USB Adapter im ZIGGIZÜNDI, Feuerlöscher hinten, Halterung für MAGLITE, Notfallhammer mit Gurtschneider vorne, Nutzung des AUX Einganges im Radio mit MP3 Player, ovale TAJCO blende Auspuff, Ladekantenschutz, 4x4 Kofferraumwanne, Hundebox inkl. Schutzmatte..
 

Offline Paule60

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 755
Re:Hundegitter, Hundebox und Kofferaumwanne
« Antwort #16 am: 12. September 2010, 19:06:56 »
Ach ne - dann lieber einen dreckigen Kofferraum und regelmäßig sauber machen
 

DUSTERcommunity.de

Re:Hundegitter, Hundebox und Kofferaumwanne
« Antwort #16 am: 12. September 2010, 19:06:56 »